T610: Telefon gesperrt

• Re: t610

Zitat

Original geschrieben von ZZR

da man ja hier nur von geklauten sachen spricht und keine vernüftigen argumente und keine hilfe bekommt bis auf ein parr außnahmen scheint mir das forum für mich ungeignet zu sein deswegen werde ich mich auch abmelden.
    ps. ich dachte immer das ein forum da sei anderen leuten zu helfen und sich gegenseitig auszuhelfen wenn probleme dasein .

Bis auf einen User haben alle hier in diesem Thread versucht, Dir zu helfen - daher ist diese Reaktion für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Wie wäre es mit dem Standard-Code 0000 ?!
    Oder hat sie den auch noch vorher geändert?

Ich hab mir angewöhnt, den bei jedem SE-Tel. sofort zu ändern. Daher hatte ich bisher noch nie Bauchschmerzen, wenn mein Handy (auf welche Weise auch immer) abhanden gekommen ist.

Was passiert eigentlich, wenn man ein SE mit aktiviertem Sperrcode zum "debranden" einschickt?

Gruß
    Simon

• Re: Re: t610

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Bis auf einen User haben alle hier in diesem Thread versucht, Dir zu helfen

genau!
    verstehe den auch nicht :D

• Re: Re: Re: t610

Zitat

Original geschrieben von Claudetap

genau!
    verstehe den auch nicht :D

Da Du generell besser mal ein bißchen auf die Bremse treten solltest, sind Kommentare dieser Art nicht unbedingt ratsam. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Entsperren

Klar das macht jeder Service Point, wenn man die Rechnung mitbringt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Setzt halt voraus, dass man eine solche hat... ;)

Die Reaktion von ZZR beweist IMHO mehr als deutlich, dass Claudetap zumindest tendenziell nicht allzuweit daneben lag. Das Ding mit der vermeintlichen Schusseltochter erscheint nun wahrlich reichlich unglaubwürdig... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!