Hilfe Meine Tochter hat mein Telefon gesperrt sim karte frei aber telefonsperre
drin muß ich das telefon einschicken.
T610: Telefon gesperrt
-
-
-
Hallo erstmal bei TT.
Kann deine Aufregung verstehen, trotzdem hättest du einen besseren Titel wählen sollen!Da geht wohl kein Weg dran vorbei das Gerät einzuschicken!
Was zeigt er denn genau für eine Meldung an?
Fragt er garnicht mehr nach einem Code? -
T610
hi danke für eine antwort
telefon zeigt an telefon gesperrt Sperrcode
meine tochter weiß nicht mehr was sie eingegeben hat. -
Ist doch garantiert geklaut das Teil :o
-
T610
Handy ist nicht geklaut habe rechnung habe gehoft ne bessere antwort zukriegen als so ein ..... :mad:
-
Und warum postest du wie ein 13 jähriger?
Hier nimmt dir keiner ab, dass du bereits 42 bist -
Dann würde ich Dir raten zu den nächsten SE/// Service Point in Deiner Nähe zu gehen. Rechnung mitnehmen und denen das schildern. Die können dann die Sperre wieder rausmachen.
-
Zitat
Original geschrieben von Claudetap
Ist doch garantiert geklaut das Teil :oSollte man jeden, nur wegen seines Schreibstill vor verurteilen ? Oder ihn als Dieb hinstellen ? Denke nicht .Also, keep cool !
-
Zitat
Original geschrieben von Claudetap
Ist doch garantiert geklaut das Teil :o
Derartige Unterstellungen sind aber nicht wirklich produktiv, oder? -
t610
da man ja hier nur von geklauten sachen spricht und keine vernüftigen argumente und keine hilfe bekommt bis auf ein parr außnahmen scheint mir das forum für mich ungeignet zu sein deswegen werde ich mich auch abmelden.
ps. ich dachte immer das ein forum da sei anderen leuten zu helfen und sich gegenseitig auszuhelfen wenn probleme dasein .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!