T610: Telefon gesperrt

• Hilfe Meine Tochter hat mein Telefon gesperrt sim karte frei aber telefonsperre
    drin muß ich das telefon einschicken.

• Hallo erstmal bei TT.
    Kann deine Aufregung verstehen, trotzdem hättest du einen besseren Titel wählen sollen!

Da geht wohl kein Weg dran vorbei das Gerät einzuschicken!
    Was zeigt er denn genau für eine Meldung an?
    Fragt er garnicht mehr nach einem Code?

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• T610

hi danke für eine antwort
    telefon zeigt an telefon gesperrt Sperrcode :(
    meine tochter weiß nicht mehr was sie eingegeben hat.

• T610

Handy ist nicht geklaut habe rechnung habe gehoft ne bessere antwort zukriegen als so ein ..... :mad:

• Dann würde ich Dir raten zu den nächsten SE/// Service Point in Deiner Nähe zu gehen. Rechnung mitnehmen und denen das schildern. Die können dann die Sperre wieder rausmachen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von Claudetap
    Ist doch garantiert geklaut das Teil :o

Sollte man jeden, nur wegen seines Schreibstill vor verurteilen ? Oder ihn als Dieb hinstellen ? Denke nicht .Also, keep cool !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Claudetap
    Ist doch garantiert geklaut das Teil :o

Derartige Unterstellungen sind aber nicht wirklich produktiv, oder? :rolleyes:

• t610

da man ja hier nur von geklauten sachen spricht und keine vernüftigen argumente und keine hilfe bekommt bis auf ein parr außnahmen scheint mir das forum für mich ungeignet zu sein deswegen werde ich mich auch abmelden.
    ps. ich dachte immer das ein forum da sei anderen leuten zu helfen und sich gegenseitig auszuhelfen wenn probleme dasein .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!