Töne bei Z600

  • Hallo!


    Kann man beim Z600 die Sounds die beim einschalten und ausschalten tönen ausschalten??? Und der Ton beim schießen von fotos, kann man diesen auch deaktivieren???

    :) viveks

  • Beim T610 ist es so, dass wenn Du die Töne mit der "C"-Taste abstellst, auch die Startmelodie und die Ausmachmelodie verstummen. Das Kamerageräsch lässt sich auf diese Weise ebenfalls deaktivieren. :)


    Da das T610 und Z600 nahezu identisch sind, sollte dies auch fürs Z600 gelten


    Die Töne einzeln abzustellen geht meines Wissens nach nicht. :flop:
    In sofern wird es Dir jetzt wahrscheinlich nicht geholfen haben, da Du bestimmt nur die Töne als solches ausstellen, aber nicht das ganze Gerät stumm machen wolltest.

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • najo nicht wirklich, ich möchte eben nur diese bestimmten töne deaktivieren und nicht alle anderen ;)

    :) viveks

  • Also der Sound beim An- und ausschalten geht nicht abzuschalten. Zumindest nicht dauerhaft.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • moment mal! das gerät (z600) gibt töne von sich beim ein- und ausschalten!? das ist doch ein witz, das kann doch net sein! oder reden wir hier von einem gebrandeten gerät, da könnte ichs ja noch verstehen. aber wenn das echt wahr ist, dass das teil beim ausschalten irgendwie laut wird, dann adé sony ericsson!

  • Wenn man mit der c-Taste das z600 stumm geschaltet hat, gibt es weder beim Ein- noch beim Ausschalten einen Ton von sich. Ist dies nicht der Fall, gibts nen kurzen Pling...
    Gruß SfA

    "Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

  • Hallo


    also bei meinem z600 ist die Anfangs sowie Endmelodie weg. Beim Einschalten bzw. Ausschalten macht es nur noch Ping und das wars. Ich habe allerdings nciht die Standarteinstellung von D2 sondern eigene Bilder und Hintergründe eingestellt versuch das mal dann müßte bis auf das Ping alles weg sein.


    Gruß
    Holy ;)

  • moment mal leute, eben wirds unverständlich. bitte wir müssen erst einmal klären, ob es hier um gebrandete oder freie geräte geht.
    denn wenn d1 d2 oder o2 das gerät verschandelt haben, dann wundert es mich rein gar nicht, wenn das handy beim ein- und ausschalten wie von sinnen lostönt.


    ein z600 ohne branding, darum ging es doch, oder?
    wenn man das stumm schaltet, und es dann ein- und ausschaltet, gibt es dann etwa sounds von sich?


    is jetzt nicht böse gemeint oder so, aber ich raffs so einfach nicht, deshalb frag ich lieber nochmal nach... :confused:

  • Beim T610 (ungebrandete Version) lassen sich mit sämtlichen Tönen auch die Ein- und Ausschalt-Sounds abstellen - würde mich wirklich sehr überraschen, wenn das beim Z600 (das ja gewissermaßen ein gefaltetes T610 ist) nicht auch der Fall wäre.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!