Töne bei Z600

  • Ob gebranded oder nicht gebranded scheint bei dieser Funktion, die jetzt hoffentlich ausreichend hier von allen Seiten beleuchtet wurde, offensichtlich egal zu sein.
    Oder gibt es dazu jetzt wirklich noch Fragen?? :confused:


    Gruß SfA

    "Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

  • Ich habe es gerade mit meinem ungebrandeten Geraet versucht und wenn alle Toene ausgeschaltet sind (also durchgestrichene Note oben links im Display) kommt weder der Akku-Schwach Warnton (Geraet vibriert nur) und auch beim ein und ausschalten macht es keinen "tuter" oder "pieper"! Was ist also das Problem?


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • danke nokiaschrotter, das war nochmal sehr deutlich.
    Surfer for Arnie hat das wohl falsch verstanden. es macht nämlich sehr wohl einen unterschied, ob das gerät gebrandet ist oder nicht. ;)


    nochmal für alle: geräte ohne branding bleiben stumm. geräte mit branding geben töne von sich. ende der durchsage :D


    an dieser stelle wirklich danke an alle! für mich ist das thema wohlwollend erledigt und bestätigt meine kaufentscheidung.


    :top:

  • Nur noch mal kurz zum Abschluß:
    Auch gebranded gibt es KEINEN Mucks von sich, und ich weiß wovon ich rede, da ich eins habe und mir diese Funktion auch wichtig ist. Falsch zu verstehen gabs da ja eigentlich nichts.


    Schöenen Abend, Gruß SfA

    "Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!