Hallo,
wollte mal fragen wie stark das Handy gebrandet ist wenn ich es von eplus hole? Was gibt es für unterschiede?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wollte mal fragen wie stark das Handy gebrandet ist wenn ich es von eplus hole? Was gibt es für unterschiede?
Re: Nokia 6220 Branding
ZitatOriginal geschrieben von greeky18
Hallo,
Hi!
Bei E+ Geräten gibt es generell kein Branding. Bei den i-mode Geräten hast du lediglich WAP und i-mode Einstellungen, sowie einen i-mode Hintergrund im Gerät voreingestellt. Das Löschen der Einst. und des Bildes ist jederzeit möglich.
Gruß Dominik
was ist mit der anschaltanimation?? ist die von eplus?
Wie siehts mit den O² geräten aus. da ist bestimmt eine anschaltanimation oder?
bitte um antwort
Die einschaltanim ist von Nokia. Ich hab das Gerät seit gestern, konnte außer dem Imodebild und den Diensteeinstellungen nix weiter finden.
@ greeky18:
Weil ich es eben erst gesehen habe: Was bitte bringt jemanden dazu, nach 15 Minuten bereits nach einer Antwort zu quengeln? Hältst Du das hier für eine Hotline?
ZitatOriginal geschrieben von Christian
@ greeky18:
Weil ich es eben erst gesehen habe: Was bitte bringt jemanden dazu, nach 15 Minuten bereits nach einer Antwort zu quengeln?
Genau aus dem Grund habe ich nicht geantwortet. Andere sicherlich auch nicht. Gibt ja nicht gerade wenig Leute mit dem Gerät im Forum. Wollte es greeky18 nur nochmal wissen lassen.
Gruß Dominik
Bei E-Plus ist im Wap-Menü unter Bookmarks der Menüpunkt Downloads deaktiviert via Product Profile, zusätzlich ist das Feature High Priority PLMN Scan und ALS aktiviert.
ZitatBei E-Plus ist im Wap-Menü unter Bookmarks der Menüpunkt Downloads deaktiviert via Product Profile, zusätzlich ist das Feature High Priority PLMN Scan und ALS aktiviert.
Kannst Du die Begriffe mal kurz erläutern?
Danke
hallo...
kann jemand was zu t-mobile gebrandeten 6220 sagen ?
überlege ob es sich lohnt.. sind ca 20€ billiger mit branding
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!