Kugelschreiber Unfall beim SX1

• Hallo,

am Freitag habe ich mein SX1 zu Sport in meine trainingstasche rein gelegt, leider lag da auch ein Kugelschreiber der offen war (also die Schreibspitze draussen). Nun habe ich neben den Seitentaste für z.B. Cam einen hässlichen Kugelschreiberstrich.

Weiss jemand wie ich den Strich weg bekomme? Die Oberfläche, für die die das SX1 net kennen, ist gummiert. Ich find keine Lösung.

MFG&THX

robi

• hallo,

vorsichtiges weg bzw. rüber-radieren sollte helfen.

zumindestens hat es bei mir damals funktioniert. übernehme da aber keine garantie für.

alternativ könntest du auch deinen finger rüber "rubeln", hin und her halt, bis das ungeschick beseitigt ist.

hoffe es klappt.

mfg
    Styler :top:

• versuch es mit einem ohrenstäbchen und etwas alkohol... der alkohol dürfte das gummi nich angreifen... (ich übernehme keine garantie)

100% isopropylalkohol aus der apo.

MotW....

• Hi,

leider klappt das auch nicht, ich hab das schon mit Spiritus und Wodka versucht geht aber nicht. Oder ist der Unterschied so stark zu dem Zeug aus der Apotheke???

Meint ihr es funzt mit einem Stift der Kugelschreiber von Klamotten entfernen kann???

MFG

robi

• Zitat

Original geschrieben von robi
    leider klappt das auch nicht, ich hab das schon mit Spiritus und Wodka versucht geht aber nicht. Oder ist der Unterschied so stark zu dem Zeug aus der Apotheke???

Naja, ein bisschen Unterschied ist da schon ;) - den Alkohol aus der Apotheke würde ich z.B. nicht trinken, aber wenn Du ein paar Wodkachen trinkst siehst zumindest Du den Strich eine Zeit lang nicht mehr :D

Spaß beiseite: Aceton kannst Du noch probieren (ganz wenig) aber auch ich gebe Dir darauf keine Garantie! Es könnte durchaus sein, daß der Lack des SX1 mit abgeht... :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• meinen M35 Akkudeckel hab ich mit einem leicht feuchten Topfschwamm wieder sauber bekommen. Die Gummierung ist da ähnlich

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!