Aufruf: Cebit-Foto-Sammlung

  • Zitat

    Original geschrieben von crasy666
    Hier noch meine Messehighlights ;-)



    Sagt mal hatte Sendo nur halbnackte angesprühte Trullen (nicht böse auffassen Mädels ;) ) auf der Cebit? Bei messebabes.de gibts noch ne 2te dazu!



    Max :)



    -Edit-
    Ich seh grad, das is die gleiche wie auf dem Foto von messebabes.de! Man die wechselt ihre Bodypaintings öfter als ihr Höschen :D ! Immernoch das gleiche an ;) .



  • Nein, es waren 2 verschiedene. Die waren für "später" gedacht, da war ja noch die Sendo-Feier.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Für alle die immer noch nicht genug haben: auf tt-treffen.tk findet ihr die Galerien von der CeBit 2003 ;)


    gruß, hasan

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Hallo,


    ich war auf der Cebit bei einer Standparty im Reseller Bereich.
    Hammer geil. Freibier und Catering. Dazu gabs ne richtig geile Liveband und nebenbei Bodypainting an 3 schönen Mädels.
    Allerdings fehlt mir der Webspace. Hat jemand ein paar Mb's ?
    Die Fotos passen alle so schön in die Kategorie Messebabes und Band :D

  • Bevor ich einen neuen Thread eröffne, stelle ich meine Frage mal hier rein:


    Darf man eigentlich überhaupt auf der Cebit fotografieren?
    Da laut der CeBit AGB und den Verbotsschilder an den Türen, ist das fotografieren ja weniger erwünscht...
    Ich habe vor am Mi meine DSLR mit zunehmen, aber seit dem ich gegoogelt und dieses Verbots Thema entdeckt habe, bekomme ich so ein mulmiges Gefühl.

    Chinese aus Bremen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!