Zitat
Ah ja,THX!
Ich vergaß diese Seite...
Boah,
die Mädels tun mir ein wenig Leid mit solchen Kostümen rumlaufen zu müssen:
oder auch:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Ah ja,THX!
Ich vergaß diese Seite...
Boah,
die Mädels tun mir ein wenig Leid mit solchen Kostümen rumlaufen zu müssen:
oder auch:
Hier noch die letzten Bilder welche ich auf der Cam noch draufhatte, Quali ist nicht so besonders.
Zumindest aber ein Bild des Sagem I-Mode Phones (Slider) und zweier schöner DB-Tel Neulinge (eins davon Game-Handy)...
Viel Spass damit.
Hier noch meine Messehighlights
EDIT: habe die Auflösung verändert, hoffenlich gehen nicht zuviele Details verloren!
hat vielleicht jemand in halle 12 an dem airbrush-/ coverstand vorbei geschaut? da wird eine hostesse von dennen mit nem airbrush verschönert *gg*
Ohne diese Hübschen Mädels wäree die Messe auch nur halb so schön
@ crasy666
Kannst du aus den Bildern nicht mal einen Link machen? Es gibt sicherlich noch den ein oder anderen User, der noch nicht über einen DSL Anschluss verfügt.
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
Ohne diese Hübschen Mädels wäree die Messe auch nur halb so schön
Ob Frauen hin oder her. Letztendlich sind die Handys für uns im Forum wichtiger, oder? Aber anscheind ist es jedes Jahr das gleiche.
Nabend
habs hier schon irgendwo gesehn - hat vielleicht jemand nen paar nette Bilder des schwarzen McLaren SX1 gemacht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!