Aufruf: Cebit-Foto-Sammlung

  • @Didi111181
    :cool: vor allem das schwarze SX1 und die Gigaset Bilder haben mir gefallen.


    Hattest du das Gigaset selbst in der Hand? Wie ist dein erster Eindruck?

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Golgataner
    Hattest du das Gigaset selbst in der Hand? Wie ist dein erster Eindruck?


    Ja hatte ich, ist meine Hand auf dem Foto :-)
    Also, erster Eindruck war : Ui, ganz schön groß. Aber nach einer Weile ging es eigentlich und es lag super in der Hand!! Display war auch recht ansprechend, auf jeden Fall besser, da größer, als dass des SL1 in Farbe. Habe davon keine Bilder gemacht das es wirklich nicht toll aussieht mit Farbdisplay. Da behalte ich erstmal mein Sl1 ohne Farbdisplay und überlege mir das SLX740 zu kaufen. Mal sehen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Benny0583
    Hat niemand ein paar High Quality Pictures vom Nokia-Stand? Ich komme selbst nicht hin, deshalb würde ich gern ein paar Fotos sehen.


    Grüße,
    Benny


    Ich bring' dir ein paar Fotos mit!
    Flatty wird sie veröffentlichen.


    AmaG

  • Hätte jetzt mal ne doofe Frage aber ist das Fotografieren auf solchen Messen nicht verboten? sagt da keine etwas von den betreffenden Ständen wo ihr seit

  • Fotografieren ist auf öffentlichen Messen erlaubt. Nur einige Dinge die nur ausgewähltem Pubilkum vorgeführt werden dürfen nicht fotografiert werden.

  • Hab Donnerstag auch Pics gemacht. Bis auf
    Motorola hatte da auch niemand was gegen.


    Am Besten fand ich die Begründung der Dame:
    Es gibt doch nen Katalog mit ganz tollen Bildern.
    Wieso müssen dann alle Leute selbst Bilder machen?
    (Nur Presse durfte angeblich welche machen)


    Naja, die Dame liess sich leider nicht überzeugen. Also
    nix Pics. (Komisch nur, das nen paar Japaner, die
    überhaupt nicht nach Presse aussahen, nichtmal 2m
    entfernt fleissig fotografieren durften.)


    Es kommt also auch teilweise drauf an, neben wem
    man gerade steht. :)


    Bei den anderen Herstellern gab es übrigens keine Probleme,
    alle recht freundlich.


    Paddy


    PS: Am besten sind die Gesichter der Mitarbeiter, wenn man ablehnt
    bei einem Gewinnspiel mitzumachen. ;)

    ----------------------------------------------
    Hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe!
    ----------------------------------------------

  • Hier sind auch nochmal 64 mehr oder wenige schöne Bilder von der CeBit :eek: :D


    http://home.vrweb.de/~chilmes/Cebit/



    Ich hatte auch keine Probleme mit dem Fotografieren, einige Mitarbeiter haben mir sogar die Objekte schön entgegen gehalten um Fotos zu machen. :top:
    Aber die CeBit war dieses Jahr wieder mal Hammer! Bis auf die ganzen Leute (viele Kinder) die sich nur so um die Werbegeschenke "gekloppt" haben. Affig! :flop:

  • Okay,
    manche Fotos kann ich zwar nicht so recht zuordnen,aber trotzdem bisher vielen Dank für die Pics! :top: :)


    Ich würde es prima finden,wenn wir noch ein paar nette Messehostessen :D :cool: zu sehen bekommen...! :D

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!