Aufruf: Cebit-Foto-Sammlung

  • nein, finde ich nicht, man sollte nur einen posting haben, der ständig upgedatet wird, am besten einen neuen thread in dem keine antworten zugelassen werden also nur die jeweiligen links drinstehen, so wie bei den test threads, mit allen privaten webpages auf denen sich cebit bilder befinden, dann ists schön übersichtlich, evtl noch dazu schreiben um was für bilder es sich handelt z.b. überwigend nokia oder digicams etc. damit den modem usern das durchklicken und warten und suchen erspart bleibt... just my 2 cents


    danke an alle die webspace zur verfügung stellen und an alle die bilder einschicken :top:

    I scrutinize therefore I am

  • Zitat

    Original geschrieben von Vampyre
    nein, finde ich nicht, man sollte nur einen posting haben, der ständig upgedatet wird, am besten einen neuen thread in dem keine antworten zugelassen werden also nur die jeweiligen links drinstehen, so wie bei den test threads, mit allen privaten webpages auf denen sich cebit bilder befinden, dann ists schön übersichtlich, evtl noch dazu schreiben um was für bilder es sich handelt z.b. überwigend nokia oder digicams etc. damit den modem usern das durchklicken und warten und suchen erspart bleibt... just my 2 cents


    danke an alle die webspace zur verfügung stellen und an alle die bilder einschicken :top:


    Okay,
    an so etwas dachte ich auch!
    So sollte man es machen und die Linkbeschreibungen möglichst eindeutig!!!;-)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Prima :top: !Es trudeln die ersten Live ! Pics hier ein,aber es wäre noch besser wenn der Threadersteller (flatty) die Links in den Startthread übernimmt mit einer deutlichen ;) Linkbeschreibung! :)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Hat niemand ein paar High Quality Pictures vom Nokia-Stand? Ich komme selbst nicht hin, deshalb würde ich gern ein paar Fotos sehen.


    Grüße,
    Benny

  • Hallo
    Werde am Montag hin tigern. Wenn moeglich werde ich auch Bilder machen.
    Melde mich dann.
    Gruss easy39rider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!