Hallo ich möchte meinen Vodafone D2 Vertrag Vorzeitig kündigen ich habe ihn erst seit 3 Monaten. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen mit irgendeiner Begründung
Vodafone D2 Vertrag vorzeitig kündigen
-
-
-
Kurz und knapp: Pacta sunt servanda - Verträge sind einzuhalten.
Und irgendwelche fadenscheinigen Gründe wirst Du hier nicht geliefert bekommen, sorry.
-
Ich denke, das sieht schlecht aus. Du kannst jetzt kündigen mit Wirkung nach 21 (=24-3) Monaten.
Es sei denn, du bist unter 18 und die haben es nicht gemerkt ;).
Grüße, Öle
-
Du bist ja echt gut drauf!!!
Dir gebührt die Ehre, Mitglied der größten Mobilfunkgemeinschaft der Welt zu sein und Du willst aussteigen!
Die Laufzeit der Verträge muss immer eingehalten werden! -
Zitat
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen mit irgendeiner Begründung
Du wirst doch wohl Deine eigenen Gründe haben, weshalb Du den Vertrag kündigen möchtest? Also entweder gibts nen Grund für ne außerordentliche Kündigung oder nicht. Deiner Fragestellung noch wohl eher nicht.Aber Du kannst ja VF einen Grund zur Kündigung liefern. Bezahl einfach Deine Rechnungen nicht und schon bist Du nach ein paar Mahnungen aus dem Vertrag raus. Wird Dich allerdings mit Recht einen Eintrag bei der Schufa kosten
-
Re: Vodafone D2 Vertrag vorzeitig kündigen
ZitatOriginal geschrieben von sam15
Hallo ich möchte meinen Vodafone D2 Vertrag Vorzeitig kündigen ich habe ihn erst seit 3 Monaten. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen mit irgendeiner BegründungVielleicht lässt Dich Vodafone früher raus, aber eben für eine Ablösesumme (mindestens 21 mal die Grundgebühr).
Ciao
Tim -
Aber Du kannst ja VF einen Grund zur Kündigung liefern. Bezahl einfach Deine Rechnungen nicht und schon bist Du nach ein paar Mahnungen aus dem Vertrag raus. Wird Dich allerdings mit Recht einen Eintrag bei der Schufa kosten [/QUOTE]
Soll er mal machen...
Dann hat er zumindestens bei keinem Netzbetreiber mehr das Problem, das er nach 3 Monaten wieder raus will......er bekommt dann ja keinen Vertrag mehr -
Zitat
Dann hat er zumindestens bei keinem Netzbetreiber mehr das Problem, das er nach 3 Monaten wieder raus will......er bekommt dann ja keinen Vertrag mehr
Vielleicht stellt er sich so clever an und schließt seinen absoluten Traumvertrag ab bevor er seine D2 Rechnungen nicht mehr bezahlt.
Allerdings sollte er danach Internet, Werbung und Handyläden meiden, bevor er auf das nächste tolle Angebot aufmerksam wird :psam15
Neben all der Häme noch ein konstruktiver Vorschlag.
Du kannst bei Vodafone Verträge überschreiben lassen. Allerdings auch nur an Firmen, etc. Vielleicht kennst Du ja einen Gewerbebetreibenden, der Deinen Vertrag übernimmt.. -
@ Andreas24
Er kann den Vertrag auch auf Privatpersonen überschreiben.
Gruß
Daniel
-
Zitat
Er kann den Vertrag auch auf Privatpersonen überschreiben
Aber nur wenn der Kundenbetreuer beide Augen feste zu drückt. :cool: Normalerweise geht es nämlich nicht. Aber ich habe wohl auch schon vernommen das es bei einigen Leuten geklappt hat. Wollte es auch noch dazuschreiben, habs aber wohl im ersten Post vergessen Naja jedenfalls weiß Sam jetzt was für Möglichkeiten er/sie hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!