Vodafone D2 Vertrag vorzeitig kündigen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sam15
ich bin erst 15 und habe den Vertrag abgeschlossen aber mit einer Unterschrift von meinen Eltern und natürlich auch mit der einverständnis. Könnte mein Vater zu Vodafone sagen das mein sohn die Unterschrift gefälscht hat und das man dann den Vertrag kündigt.Wenn du erst <14 wärst, hättest du vielleicht ne Chance, mit sowas durchzukommen. Du musstest ja vermutlich auch noch den Ausweis deines Vaters vorzeigen, oder?
Grüße, Öle
-
-
so, ich wollte hierzu nun auch etwas sagen. Es gibt genügend Gründe aus einem laufenden Vertrag auszutreten, hier meiner: Ich wollte meinen Vertrag verlängern und diesbezüglich umschreiben lassen, um den Studentenbonus nutzen zu können.Nun sieht es so aus, dass ich diesen nicht bekomme und somit mir auch die fremdnetzoption, die kostenlos war nichtmehr kostenfrei zur Verfügung steht. kruz und gut, ich zahle nun anstadt 12,50 im Montag ganze 25 euro!! Und warum?... weil ich das bescheidenen Forumlar 2 Wochen zuspät geschickt habe.Ich bin nun seid 4 Jahren Vodafone Kunde gewesen und wenn nichteinmal hier soviel tolleranz bei Kunden gezeigt wird, dann bin ich sehr sehr Enttäuscht. Beschwärden helfen nicht und so bleibt mir nicht andres übrig als zu kündigen und mich über die lausige Kundenfreundlichkeit aufzuregen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!