Hab da mal zwei Fragen: Hätte gern das SX1 und das SGH 700! Kann ich dann auf der Cebit einen Genion Duo abschließen und bekomme das SX1 für 199,95 und das Samsung für 29,95? Und zweite Frage: Mein Genion Vertrag mit Studentenrabatt läuft leider noch 5 Monate. Wenn ich da jetzt einen neuen Genion Duo nehme, bekomme ich da dann trotzdem den Studentenrabatt? Wäre super, wenn jemand was weiß!
Angebote auf der Cebit ?
-
-
-
Ablauf des Kaufs
Hi Leute!
Habe heute meinen Vertrag mit Studentenkonditionen verlängert.
Das Handy bekommt man nicht direkt auf der Messe. Man muss dann
zum O2 Shop auf der Lister Meile fahren, oder zu einem anderen O2 Shop
bei Euch in der Nähe. (Linzer Meile wurde aber wohl anständig mit Geräten
ausgestattet).
Man bekommt bei Abschluss einen Gutschein, den man dann im O2 Shop
vorlegen muss. Dann bekommt man das Gerät zum Sonderpreis. Bezahlt wird
dann auch direkt im Laden.Ich hab mich für das SX1 entschieden. Leider war das heute noch nicht vorrätig.
Sollte aber aber Freitag dann in der Linzer Meile da sein (laut Standpersonal).Da ich nicht aus Hannover komme, hol ich das Gerät hier bei mir vor Ort raus.
Dort dauert die Lieferbarkeit des SX aber angeblich noch ca 1-2 Wochen.
Morgen mal nachfragenAnsonsten sehr nettes Personal und ich hab noch nen Paar von den Sneakers bekommen.
Ausserdem 25 Gesprächsguthaben.Bye Patrick
-
Zitat
Original geschrieben von thomba
Ist RV-VVL definitiv auch auf der Messe möglich?Ja.
ZitatOriginal geschrieben von sinayda
Allerdings sinds am letzten Cebit Tag noch 4 Monate und 3 Tage bis zum Auslaufen meines Vertrags
Bei der Online Vertagsverlängerung steht, dass ich frühestens am 27.4., also 3 Monate vorher verlängern kann.Überprüfe nochmal deine Vertragslaufzeit, die kann nicht stimmen. Wenn die Mindestlaufzeit deines Vertrags wirklich Ende Juli endete, könntest du sowohl online als auch auf der CeBIT schon jetzt verlängern.
ZitatOriginal geschrieben von teLLy
Und ihr seid euch sicher, das man aufd der Cebit keine onlineverträge verlängern kann?Doch, natürlich geht das. Bei Vertragsverlängerung sind Online- und Shop-Kunden in allen Belangen gleichgestellt.
-
'Satan-Hansa' ist unser umgangsprachlicher Name für 'Saturn-Hansa',heute nur noch schlicht 'Saturn'.
Wenn ich die Angebotsinformationen richtig behalten habe,gilt der Preis von 299,00€ nur für einen Neuvertrag,nicht für eine VVL.
OT:Falls jemand an einem High-End-PDA von Sony interessiert ist,den gibt's im Augenblick dort auch recht günstig: Sony Clie PEG-UX50 für 449,00€.
-
hi, gibt es zufälllig auch bei vodafone Angebote?
-
Und kann ich auch am Sonntag den Vertrag verlängern?
Das währe ja super, wenn das mit dem Onlinevertrag geht!
Und muss der Vertragsverlängerer anwesend sein?
Weil sonst könnte ich den Vertrag für meine Freundin auch gleich verlängern, nur die will nicht mit!
Gruß
teLLy
-
eulenspiegel, all:
macht satan-hansa sowas -> auch mit o2-vvl?
ZitatOT:Falls jemand an einem High-End-PDA von Sony interessiert ist,den gibt's im Augenblick dort auch recht günstig: Sony Clie PEG-UX50 für 449,00€.
Danke! -
Soweit ich weiß,ja.
-
Zitat
Original geschrieben von burner8
hi, gibt es zufälllig auch bei vodafone Angebote?Spezielle Angebote gibt es nicht direkt.
Auch sind die Vertriebsmethoden halt ähnlich "powerfull" wie in jedem vodafone shop auch. Aber mal mit der Kundenbetreuung Auge in Auge gesprochen und dann ist so einiges möglich. Nur ist auch hier zu beachten "Wie man in Wald hineinruft so schalt es heraus". -
Hallo!
mal ne kurze Frage, wenn ich auf der Cebit nen Genion Online Vertrag verlängerer bleibt es doch auch einer oder wird er dann zum normalen Genion?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!