Angebote auf der Cebit ?

• Zitat

"Ab dem 18.03.2004 finden Sie hier die Messeangebote von O2 für die CeBIT 2004"

... der Tag ist schon 10 Minuten alt, die Messe eröffnet und die canapees längst mit dem Bubbelwasser der französischen Witwe heruntergespült ...

... und wo sind die Angebote?

:D

Gruß,
    Joe

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    können bei VVL D-Kunden wie üblich zu den Select-Preisen verlängern?

Nein, besser: Für D-Kunden gelten die gleichen Angebote wie für A/B/C-Kunden.

• Re: O2-Angebote auf der Cebit

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Gültig für Neuverträge auf der Cebit und in den O2-Shops in Hannover:

Samsung E700 für 29,95 statt 129,95

.

Ich poste mal hier:

Karstadt-Propekt von heute:

Samsung E700 für 59,- mit O2 Genion + Wechselguthaben 50,- oder Startvorteil von 25,- (nicht bei Sonderkonditionen)

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Cebit Angebote gelten ausschließlich auf der Messe und den o2 Shops Hannovers.
    Also keine Onlinekonditionen. Rahmenverträge, also Studenten, Schüler etc. sind aber möglich. Die Preise gelten auch für Vertragsverlängerungen, sofern der Kunde für eine VVL berechtigt ist.

Bis die Tage...

Jörg

Ist RV-VVL definitiv auch auf der Messe möglich? Könnte nur am Sonntag hin und hätte keine Ausweichmöglichkeit O2 Shop...

Gruß & Danke

thomba

• frühzeitige VVL

Da ich zu meiner Genion Vertragsverlängerung gerne ein SX1 hätte wäre das Cebit Angebot ja perfekt. Allerdings sinds am letzten Cebit Tag noch 4 Monate und 3 Tage bis zum Auslaufen meines Vertrags :rolleyes:
    Bei der Online Vertagsverlängerung steht, dass ich frühestens am 27.4., also 3 Monate vorher verlängern kann.
    Besteht Hoffnung dass die da ein Auge zudrücken könnten? Im Shop geht das ja glaub ich auch immerhin vier Monate vorher.

sinayda

mk-mediadesign.com

• Und ihr seid euch sicher, das man aufd der Cebit keine onlineverträge verlängern kann?

Muss meinen Vertrag nämlich verlängern und fahre am Sonntag nach Hannover, und da wähe ein T630 für 10 Euro doch ne tolle sache!

Gruß

teLLy

• wer? was? oder besser WO ist Satan-Hansa? Ich bin nämlich schon seit langem auf der suche nach dem xda für einen guten preis...

das ist ja dann wohl mal einer...

Hast du ne ahnung ob das Angebot auch bei Vertragsverlängerung gilt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!