Angebote auf der Cebit ?

• 1. NEIN ich darf net mehr sagen sorry ;)

2.ich hab keinen schimmer ob o2 frühzeitige vvl´s auf der cebit macht.(ich denke aber nicht)

3.ob die preise für online (genion online) gelten bezweifel ich.

4. meines wissens gelten die cebit preise für vvl a,b,c kunden un neuverträge die auf der cebit geschlossen werden.

grüsse

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• O2-Angebote auf der Cebit

Gültig für Neuverträge auf der Cebit und in den O2-Shops in Hannover:

SE T630 für 9,95 statt 99,95 Euro normaler Preis
    Siemens SX1 für 199,95 statt 349,95
    Nokia 6820 für 99,95 statt 179,95
    Nokia 6220 für 49,95 statt 79,95
    Samsung E700 für 29,95 statt 129,95

Die Preise für Vertragsverlängerungen konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

• Naja, da hab ich aber bei anderen Netzbetreibern schon bessere Angebote gesehen.

Aber für O², deren Philosophie es ist, die Geräte nicht für nen Appel und nen Ei unters Volk zu bringen, sind die Angebote schon OK.

• öh

Zitat

Original geschrieben von thebee
    also meinst du es lohnt sich noch zu warten zwei freunde wollen noch den o2 online power sms genion abschliessen...

soll das heißen , das es ab dem 18. keine Power sms (also 125 pro monat extra) verträge mehr gibt ? oder werden die gesenkt...

waren ja mal ganz am anfang 200 pro Monat?

whistler-dq

• Re: öh

Zitat

Original geschrieben von whistler_dq
    soll das heißen , das es ab dem 18. keine Power sms (also 125 pro monat extra) verträge mehr gibt ? oder werden die gesenkt...

Wie kommst du denn darauf, daß die Online-Verträge eingestellt werden? Es gibt bloß ab 19. ein nettes Guthaben bei Vertragsabschluß, daß es jetzt so nicht gibt.

Zitat

Original geschrieben von lovestern
    Samsung E700 kostet doch normal bei O2 149 Euro. Oder lieg ich da falsch?

Guckst du unter http://www.o2online.de und stellst du fest: ja.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Re: öh

Zitat

Original geschrieben von whistler_dq

waren ja mal ganz am anfang 200 pro Monat?

Achwas. Er wollte nur wissen, ob es sich noch lohnt zu warten weil die Handypreise zur Cebit so richtig in den Keller gehen. Mehr nicht. Die Online-Tarife bleiben auch nach dem 18.3. noch weiter im Programm :top:

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• @ Golfer
    wird das Samsung E700 dann von 149 Euro auf 29 Euro gesenkt?

wäre für mich sehr intressant, da ich genau dieses Handy jetzt kaufen wollte

• Zitat

Original geschrieben von Seraph

4. meines wissens gelten die cebit preise für vvl a,b,c kunden un neuverträge die auf der cebit geschlossen werden.

können bei VVL D-Kunden wie üblich zu den Select-Preisen verlängern?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Wieviel bei Vertragsverlängerung subventioniert wird, hängt von deinem monatlichen Verbrauch ab.
    Aber die Handys kosten bei Vertragsverlängerung im schlechtesten Fall (Kategorie D) soviel, wie bei Neuabschluss einen Select Vertrags.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!