Angebote auf der Cebit ?

• Und wo genau kann ich den Vertrag Verlängern?

Direkt am O2 Stand? Und die wissen dann bescheid?

GreezU

teLLy

• Zitat

Original geschrieben von teLLy
    Direkt am O2 Stand? Und die wissen dann bescheid?

ja & ja :D

gibt noch 25 Euro und ein paar Turnschuhe obendrauf :top:

• Sorry, aber hier nochmal die Nachfrage: Hat nun schon einmal jemand pobiert, seinen O2 Vertrag vorzeitig, also mehr als 4 Monate vor regulärem Vertragsende, zu verlängern? Es wäre dann ja sowieso so, dass die Verlängerung erst am ablauf der regulären Vertragslaufzeit zählt, daher wäre es aus O2 Sicht ja eigentlich egal.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    ja & ja :D

gibt noch 25 Euro und ein paar Turnschuhe obendrauf :top:

ahoi!!!

mal ne frage, ich hab gestern auch einen genion vertrag abgeschlossen, mit BSW RV :) leider habe ich gar nicht groß nachgeschaut, was es für benefits es noch extra gibt.... bekommt man die 25 € on top automatisch bei neuvertrag, oder gilt das nur für wechsler....?

bye

BLADES

• Zitat

Original geschrieben von BLADES
    .... bekommt man die 25 € on top automatisch bei neuvertrag, oder gilt das nur für wechsler....?

ich meine, bei NV gibt es sowieso z.zt. immer diese 25 Euro Guthaben. Wenn Du MNP-NV-Kunde bei o2 wirst, dann gibt es doch 50 Euro.

Mich hat nur gewundert, daß auch VVL die 25 on-top bekommen haben.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Sorry, aber hier nochmal die Nachfrage: Hat nun schon einmal jemand pobiert, seinen O2 Vertrag vorzeitig, also mehr als 4 Monate vor regulärem Vertragsende, zu verlängern?

Habe ich am Freitag auf der CeBIT probiert, no chance. :( Hätte gerne die O2-CeBIT Schnäppchen mitgenommen...

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    ich meine, bei NV gibt es sowieso z.zt. immer diese 25 Euro Guthaben. Wenn Du MNP-NV-Kunde bei o2 wirst, dann gibt es doch 50 Euro.

Mich hat nur gewundert, daß auch VVL die 25 on-top bekommen haben.

Das mit den 25,00 EUR Gesprächsguthaben bei VVL kann ich auch bestätigen.
    Als ich im Januar 2004 meinen "Handy-Finanzierungs-Schubladen-Vertrag" ( :D ) verlängerte, habe ich auch dieses Guthaben bekommen.

:p ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• So habe gestern meinen O2 Vertrag auch auf der Cebit verlängert. Man bekommt bei Abholung des Gerätes in der Lister Meile 74 in H-City noch eine Loop Karte mit 15€ Guthaben geschenkt. Das ist unabhängig davon ob man neu abschließt oder eine VVL vornimmt. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!