Angebote auf der Cebit ?

• Hallo !

Ich weiss ja, das wird meist ganz gut gehütet, aber hat jemand schon Informationen über die meist guten Angebote der Provider auf der Cebit ?

Gruss,

Pilssammler

• Sind alles tolle Seiten, die ich auch schon hatte. Aber leider auf keiner Informationen, was es denn für Sonderangebote gibt...

Pilssammler

• "Ab dem 18.03.2004 finden Sie hier die Messeangebote von O2 für die CeBIT 2004"

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• nur soviel.....

es lohnt sich auf alle fälle für vertragsverlängerer und neukunden mal bei o2 vorbeizugucken.

die angebote knacken richtig gut :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• also meinst du es lohnt sich noch zu warten zwei freunde wollen noch den o2 online power sms genion abschliessen...

thebastian.org

• Seraph: kann man da auf der CeBIT auch in Richtung frühzeitige Verlängerung was drehen? Wenn es so Knaller-Angebote gibt würde es sich ja lohnen...

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    nur soviel.....

es lohnt sich auf alle fälle für vertragsverlängerer und neukunden mal bei o2 vorbeizugucken.

die angebote knacken richtig gut :D

Darfst ruhig mehr erzählen ... ;) :p

Cebit hat eigentlich immer gute Angebote, wüsst halt gern mal was handfestes.

Pilssammler

• Zitat

Original geschrieben von Pilssammler
    Darfst ruhig mehr erzählen ... ;) :p

Nein, gerade nicht ;)

Zitat

Cebit hat eigentlich immer gute Angebote, wüsst halt gern mal was handfestes.

Es lohnt sich. :)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!