Hallo !
Ich weiss ja, das wird meist ganz gut gehütet, aber hat jemand schon Informationen über die meist guten Angebote der Provider auf der Cebit ?
Gruss,
Pilssammler
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Ich weiss ja, das wird meist ganz gut gehütet, aber hat jemand schon Informationen über die meist guten Angebote der Provider auf der Cebit ?
Gruss,
Pilssammler
Sind alles tolle Seiten, die ich auch schon hatte. Aber leider auf keiner Informationen, was es denn für Sonderangebote gibt...
Pilssammler
"Ab dem 18.03.2004 finden Sie hier die Messeangebote von O2 für die CeBIT 2004"
nur soviel.....
es lohnt sich auf alle fälle für vertragsverlängerer und neukunden mal bei o2 vorbeizugucken.
die angebote knacken richtig gut
also meinst du es lohnt sich noch zu warten zwei freunde wollen noch den o2 online power sms genion abschliessen...
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
nur soviel.....
es lohnt sich auf alle fälle für vertragsverlängerer und neukunden mal bei o2 vorbeizugucken.
die angebote knacken richtig gut
Darfst ruhig mehr erzählen ... :p
Cebit hat eigentlich immer gute Angebote, wüsst halt gern mal was handfestes.
Pilssammler
ZitatOriginal geschrieben von Pilssammler
Darfst ruhig mehr erzählen ... :p
Nein, gerade nicht
ZitatCebit hat eigentlich immer gute Angebote, wüsst halt gern mal was handfestes.
Es lohnt sich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!