Problem mit Philips Onis 200 Anrufliste

• Tach zusammen!

Ich habe mir vor kurzer Zeit das Philips Onis 200 zugelegt und bin soweit auch sehr zufrieden damit (gutes Preis-/Leistungsverhältnis). Was mich allerdings extrem nervt ist die Tatsache, daß die Rufnummer der Anrufer nicht in der Liste erscheint.

Ich habe Arcor-ISDN und die CLIP-Funktion dort auch aktivieren. Am Telefon selber ist die Funktion auch angemeldet. Trotzdem wird z.b. meine eigene Handynummer nicht im Display angezeigt.

Jetzt habe ich schon eine ganze Weile im Internet gesurft und auch schon Seiten gefunden auf denen sich Leute das gleiche Problem hatten. Als Lösungsvorschlag wurde dort geschrieben, man sollte nicht den Klingelton 3 oder 4 verwenden. Mit einem anderen Klingelton funktioniert es aber auch nicht!

Hat jemand auch das Problem gehabt und vielleicht eine passende Lösung?
    Ich wäre wirklich sehr dankbar!

Danke im voraus für die Hilfe!

• also bei mir isses kein terminaladapter sondern ein ISDN-telefon mit 2 analogen ausgängen (elmeg C200 d@ta).
    an dem telefon selbst wird die rufnummer auch angezeigt, CLIP für analoge telefone ist dort auch aktiviert und beim Onis 200 ist der rufnummernanzeige auch aktiviert...
    werd am montag mal ein anderes telefon mitnehmen zum testen, was ich bisher bei google gelesen hab ist, dass das Onis relativ viel macken bezich CLIP macht :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!