Videos auf N-Gage

• Hi, mein Problem ist, dass ich keine Videos aufs N-Gage abspielen kann.
    Was für Dateien spielt der RealOnePlayer auf dem N-Gage ab (mpeg?) und wie gross dürfen die Dateien sein?
    Gibt es Probleme, wenn die Video-Dateien so gross sind, dass sie nur auf die Speicherkarte passen und von da nur zu benutzen sind?
    Ich hab ne 256mb Speicherkarte (Medion) und wollt ein paar Musikvideos aufs handy Speicher und gelegentlich abspielen, Dateigrösse so 40mb...
    Wär schön, wenn ihr mal zu diesem Problem was schreiben könnt, thanks

<(-_-)>

• Also es funktionieren .rm und .3gp Videos tadellos und mit langer Spieldauer. Ich habe sogar einige 90 min Spielfilme (mit diesen Format verbraucht ein Spielfilm ca. 90 min) die ich so ansehen kann - ob MPeg funktioniert weiss ich nicht - wenn ja nehme ich eher an das es MPEG4 sein.

Also falls MPEG nicht geht in anderes Format umwandeln. Dann finde ich n-gage zum Absielen super!!

Nokia beats Microsoft

• Der RealOne Player spielt halt *.rm (Real media) Datein ab, KEINE MPEG4 oder DivX , dafür gibt es den SmartMovies Player ...

Die Grösse der Datei ist nicht wichtig, ich habe hier schon eine 95 MB Datei (180 Minuten Film) abgespielt. Auch der Speicherort ist nicht wichtig.

• Aha

Ach so ist das! Ähm, wo bekomm ich jetzt eigentlich den SmartMovies Player bzw. weitere progs fürs N-Gage her? Peace

<(-_-)>

• ...

Yo, da findet man was. Aber wo finde ich jetzt diverse Filme bzw. ein prog um Videos von avi/mpeg in .re & .3gp zu konvertieren? firestarter

<(-_-)>

• Re: ...

Zitat

Original geschrieben von Firestarter
    Yo, da findet man was. Aber wo finde ich jetzt diverse Filme bzw. ein prog um Videos von avi/mpeg in .re & .3gp zu konvertieren? firestarter

Die Programme sind ziemlich teuer, ich habe hier den Helix Producer 9 Plus , der ist m.E. der Beste von allen, allerdings auch der teuerste. Die Community Site findest du hier .

Mit ihm kannst du *.RM (Real Media 8) Filme erstellen, ich habe mir zusätzlich Smartmovies 2.0 gekauft. Die Qualität der Videos ist im Vergleich zur Grösse super ...

Für das P900 nutze ich PVAuthor 3.3 , er produziert ansprechende *.3GP (MP4) Filme.

Hiermit ist es mir möglich, meine DVD auch auf dem Handy zu schauen (ist halt ein Splin von mir) :D

• hi ich hab auch das helix program aber ich bekomm es nicht hin das die rm videos auf mein n-gage laufen auf den pc kann ich die videos abspielen aber wenn ich den real player auf den handy starte und das video anmache kommt immer die meldung video kann nicht abgespielt werden oder so wie muss ic das program einstellen das die videos funktionieren

• Hol dir einfach den Nokia Multi Media Konverter, dann wird alles gut ;)
    Der wandelt dir so ziemlich alles in 3gp um dann kannstes einfach mit REal One gucken.

--->X-eagle<---

• Also ich bekomm den SmartMovie-Player nicht auf meinem N-Gage zum laufen, hat mir jemand nen Tip was ich falsch mache oder was ich stattdessen nehmen sollte? Wäre für alle Tips dankbar! Und ach ja, was für ne Speicherkarte würdet Ihr mir empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!