Trauer um Handykult

  • Ich bin damals über eine Suchmaschine, als ich etwas über das Sony CMD Z5 heraus gesucht habe, auf HK gestoßen.
    Das war im Dezember 2000.

  • Tja, ich kam letztes Jahr im Feb. dazu und habe die Zeir sehr genossen.:)
    Schade, schade:(

    Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

  • trauer um hk...


    ...so heist die überschrift, und ich muss sagen, ich trauere echt.
    kann sowas nicht einfach innerhalb weniger stunden vergessen, hk ist mir ans herz gewachsen, und das geht wohl den meisten so.


    es war im februar 2001, als ich mich anmeldete, welches handy ich damals hatte weiss ich nicht.


    hk hat mobilfunk erst richtig geil gemacht, leute hat man kennengelernt und und und!!!


    aber nun ist wohl endgültig schluss, und hier geht es weiter.



    alles klar jungs.



    euer ykc (dominik aus der pfalz:D )

  • Ich kam am 17. März 2000 dazu (Motorola cd930).
    Ich bin ja mal gespannt was aus HK wird...
    Aber mit unseren Mods & Usern hier, denke ich , dass es hier nett werden könnte :)

  • Ich denke das es hier nur nett werden kann. Wenn zu den klasse Mod's und den Stammpostern jetzt noch die richtigen User kommen wird's hier bestimmt auch richtig goil.
    Werd' ab und zu trotzdem noch bei HK und PG vorbeischauen.

  • Bei mir war der Grund meine Begeisterung für mein frisch gekauftes /// R320s im August 2001 - und danach hielt mich die Freude darüber, daß ich nicht der einzige war, für den ein Handy mehr als nur ein Gebrauchsgegenstand ist... :)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Krähe
    Bei mir war der Grund meine Begeisterung für mein frisch gekauftes /// R320s im August 2001 - und danach hielt mich die Freude darüber, daß ich nicht der einzige war, für den ein Handy mehr als nur ein Gebrauchsgegenstand ist... :)


    :)
    So ähnlich ging es mir auch, obwohl ein Handy doch nur ein Gebrauchsgegenstand ist. ;)
    Den Diebstahl meines R520m habe ganz gut verkraftet, schärft erstmal kurzzeitig den Blick für das wesentliche im Leben.
    Was mich erstaunt hat, ist wie schnell deine ///-Karriere verlief. Ich hätte gedacht, Du wärst langjähriger Ericsson-Fan. Aber vielleicht hast auch erst spät den Weg zu HK gefunden.


    Mich haben J5 und Palm zu HK geführt. Die normale Ansteuerung hat nicht funktioniert und ich mußte googlen. Dabei stiess ich auf HK, wo aber damals nichts konkretes stand. Auf der Cebit 2001 hatte die Connect ein Beratungsangebot, wie man PDAs und Handys verbinden kann, aber mit dem J5 kannten sich sich auch nicht aus. Als ich erwähnte, daß ich auch schon bei HK geschaut habe, sind sie richtig in Lachen ausgebrochen und die eine Frau hat sich kaum wieder eingekriegt. :rolleyes:
    Damals konnte ich mir das überhaupt nicht erklären. :D
    Die Lösung für J5 und Palm habe ich dann selbst ausgetüfftelt und wollte andere teilhaben lassen, so daß es zu meinem allerersten HK-Posting kam.
    Richtig eingestiegen bin ich aber erst im September 2001, als ich mir ein R320s gekauft habe und von dem Gerät richtig begeistert war. Danach habe ich bald ständig mitgelesen und auch zunehmend gepostet. Ab Dezember kamen dann die Berliner HK-Treffen hinzu. :)


    Das, was mit HK passiert, ist schon traurig, aber das wichtigste ist, daß die Community lebt.
    Nur an das Blau werde ich mich schwer gewöhnen. Das HK-Grün gefällt mir viel besser. Schade, daß wir das nicht auch mitnehmen können. :D
    Grüße,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Im Fokus stand mal was über Chatten und dort war HK als Handychat aufgeführt. Nach dem ersten Blick war mir klar, das ich das alte T-D1 Forum nicht mehr lesen werde, sondern bei HK recht viel schreiben und lesen werde.


    So ähnlich geht es mir hier jetzt auch. :)

  • Hi!


    HK hatte bei mir im Juli 2000 mit einer Frage zu meinem 7110 begonnen....


    Aber das ist nun Geschichte und kann abgeheftet werden...


    Mancusian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!