Trauer um Handykult

  • Leute, ich möchte hier mal meine Trauer über Handykult ausprechen.


    Angefangen hat es mit dem nichterscheinenden Nokia 7110 und die Antworten die ich durch fritzenkoetter.de bekam.


    *schnief* :( :( :(


    Wie war eure erste Begegnung mit Handykult?

    Gruss HK


    Manche mögens Heinz...

  • Erst mal mitgelesen, dann nachdem ich am ersten Tag wo's 6210 rauskam das Teil gleich haben mußte, registriert und der Rest ist Geschichte.


    Dann kam die erste Anfrage von Jochen wegen "nem anderen Board" wo ich noch nein gesagt habe und bei der 2. konnte ich seiner charmanten Art nicht mehr widerstehen... :D


    Dadurch hab ich zwar bei HK nur noch ab und zu und wenn mich jemand konkret auf Probs angesprochen hat mitgelesen und selten gepostet, weil mich die Arneit beim BMW-Treff doch geringfügig einspannt, aber bei der SMS von Jochen vorhin wars gut, daß ich gesessen bin zumal ich Carsten ja durch das vergangene Jahr beim Treff auch etwas besser kenne.


    Georg

  • war bei mir etwa vor nem dreiviertel Jahr, als ich ein neues Handy brauchte. Über google bin ich dann durch Zufall zu Handykult gelangt.

  • hallo,


    bei mir wars damals Ende 2000 ein S4, damit hat hier alles angefangen für mich.
    ich habe bei HK ja einiges erlebt, aber das sprengt meine Vorstellungskraft.


    Ich hoffe, dass alle bekannten Gesichter hierher kommen und sich die community nicht zerstreut.


    Ich wünsche allen alten neuen mods alles gute und vielen dank schonmal für das schnelle handeln mit dem neuen Forum :top:


    tschüss,
    *ein trauriger, aber zuversichtlicher* Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Ich trauere nicht um das HK, dass grade den Bach runtergeht, sondern um das HK, auf das ich gestoßen bin, als ich Infos über mein (damals) neues S35 suchte.
    Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hielt sich mein Engagement gegenüber HK in den letzten Monaten sehr in Grenzen. Das hatte sicher auch berufliche Natur, aber das sind nicht die einzigen Gründe.
    Wie dem auch sei, ich bin äußerst gespannt auf das, was kommen wird!

  • Frühsommer 2000 hatte ich nix besseres zu tun, als den halben Tag im net zu sein und bin irgendwie durch irgend nen Link auf HK gestoßen. Angemeldet hab ich mich seltsamerweise erst im Mai '01, davor hatte ich irgendwie nicht das Bedürfnis Beiträge zu erstellen. Aber mit den Softwarefehlern meines damaligen Nokias änderte sich das schlagartig:D


    MFG,
    Marcel


    Ps: HK traure ich ehrlich gesagt gar nicht so sehr nach. Die Methoden am Schluss waren ja echt unter aller Sau...

  • Hi,
    es war im "May 2000".
    Ueber meinen Bruder Mulder bin ich zu HK gekommen.
    Jetzt nach 2 Jahren, im "May 2002" so Gott will, soll es dann wohl einen Neuanfang geben...


    c ya
    n3o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!