Sprechende SMS

• Was für sprechende SMS?
    Kannst du mal etwas genaueres dazu sagen?

Oder meinst du wenn du ne SMS aufs Festnetz sendest das sie dann vorgelesen wird? Das wäre dann aber wirklich ein sehr alter Hut!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Im Radio kommt darüber zurzeit immer Werbung. Sollte eine CeBit Neuheit sein.
    Das mit dem Festnetz kenn ich auch, wenn das gemeint ist, ist es wirklich ein alter Hut. Ich hatte mir gedacht, dass vielleicht die neuen Handys sms vorlesen oder so.

• An sprechende Handys hab ich bei der Überschrift auch erst gedacht. :D
    Naja als ich das erste Handy mit T9 in der Hand hatte, hab ich auch mit dem Ding geredet und mich gewundert wieso das blöde Ding denn nichts schreibt. Schließlich sollte es mich ja laut den Flyern "verstehen". :rolleyes: :D

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• yogi hat schon recht. Es gibt anscheinend etwas neues, das auf der CeBit vorgestellt wird. Soviel ich verstanden habe, liest das Handy die SMS vor.
    Näheres wird bestimmt in den nächsten Tagen bekannt werden, wenn das Thema in allen Medien rumgeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!