8910, 8850, usw : Suche schönes Handy...

• Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Wer weiss, was das Gerät in seinem "früheren" dasein, schon hat alles durchmachen müssen. Optisch ist es dann neu, keine Frage. Aber technisch? Vielleicht wurden schon größere Reparaturen durchgeführt?

Die "neuen" Geräte von dem Typen bei eBay sind auch nur Importe aus Asien. Was dort "neu" heißt habe ich bei meinem 8855 gerade erst gemerkt, war ein Refurbishedestes Geräte (allerdings bei einem anderen eBayer). So kann man nämlich mehr Kohle machen ;) . Neue 8850 gibts nämlich auch dort nur noch begrenzt.

das kann schon sein aber wenn es doch neu aussieht und alles funzt... plus neue Software.

Wo ist dann der Unterschied zwischen einem "neuen" Gerät!? Die 8850s werden doch nich mehr hergestellt oder? Dann sind sie doch auch alt und werden als neu verkauft vielleicht nich ganz so alt.

Ist doch so wie als wenn man einen Oldtimer wieder aufmöbelt als wenn es ein neuer wär...

naja ist halt Ansichtssache denk ich :rolleyes:

• und was habt ihr alle gegen das 6310i?

es hat auch gute Basics und sieht imo nicht allzu schlecht aus. Lange Laufzeit, viel Speicher...
    und ist günstiger als die 88xx Reihe.

• Hi,
    Driver82: sieh es mal so: Es geht hier um absolute stylo-geilo-Geräte (das darf gerne jemand in seine Sig aufnehmen ;):D). Das 6310i ist vielleicht hübsch, aber kann doch wohl mit den 8000ern nicht mithalten...

Nightflynet: Stell dir vor, du könntest einen 68er Dodge Charger mit 0km Laufleistung für 200 EUR kaufen oder einen, wo der Motor schon seine 100.000 runter hat und die Karosserie nur neu ist für 150,-. Grade bei so nem Schmuckstück wäre mir der gerine Aufpreis die Sache wert ;)
    Aber das ist wohl von Freak zu Freak verschieden. Ich bin so viel Freak, dass ich alles lieber so neu und ungebraucht wie möglich haben will.

n3o.

• Zitat

Original geschrieben von Driver82
    und was habt ihr alle gegen das 6310i?

es hat auch gute Basics und sieht imo nicht allzu schlecht aus. Lange Laufzeit, viel Speicher...
    und ist günstiger als die 88xx Reihe.

Mein Deutschleherer würde sagen: "Am Thema vorbei!" :D

Das 6310i, ist schon gut, keine Frage. Aber hier geht es um Nokia's Edelhandys, welche auch noch gut aussehen.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• "setzen sechs"... alles klar ich versteh schon ;-)

der Thread-Ersteller kann ja mal posten, für welches er sich nun entschieden hat.

• naja bei nem Auto is das auch was anderes... (mit dem Motor) der verschleisst ja. Dann vergleichen wir es mal mit nem PC :D -> Formatieren Neues Betriebssytem etc. und schon isser wie am ersten Tag :D aber wollen wir die Sache nich so vertiefen ich denk das is jedem selber überlassen.

LOL ein 6310i kann man doch von der Optik nich mit nem 8850 vergleichen das ist wie als wenn man nen BMW mit nem Ferrari oder Lamborgini vergleicht :D

• @!--NOKIA--!

warum hast Du das Gerät verkauft wenn Du so begeistert bist ?

war echt knapp dran es zu kaufen,
    aber die Vernunft zu einem neueren Handy mit Garantie hat gesiegt.....
    die Angst vor teuren Reparaturen wenn mal was dran ist......

Grüsse Hans

• Irgendwann muss auch das schönste Handy einem anderen weichen ;) .

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!