8910, 8850, usw : Suche schönes Handy...

• Wichtiger als die OVP wäre auf die OriginalRechnung zu achten. Wegen der Garantie. Wenn jemand das Gerät wirklich erst einen Monat hat würde er die Rechnung kaum wegschmeißen.

Ohne die Rechnung vom Kauf des Gerätes kann es durchaus sein das das Gerät ansonsten sehr viel älter ist als 1 Monat.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Wichtiger als die OVP wäre auf die OriginalRechnung zu achten. Wegen der Garantie. Wenn jemand das Gerät wirklich erst einen Monat hat würde er die Rechnung kaum wegschmeißen.

Ohne die Rechnung vom Kauf des Gerätes kann es durchaus sein das das Gerät ansonsten sehr viel älter ist als 1 Monat.

MfG Dan

Das lässt sich ja dann z.B. anhand der IMEI überprüfen. Allerdings ist diese Angabe nur bedingt genau, da man nie weiss, wann das Gerät wirklich an den Endkunden gegangen sind.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• wie macht man das mit der IMEI?
    was sind da so die gängigen befehle?

ich kenne nur *#0000# für ne seriennummer glaub ich.

welche gibt es noch alles?

• Nein. *#0000# ist für die Softwareversion.

Serienummer: [= IMEI] Einfach *#06# eingeben.

Dann wird die Seriennummer des Gerätes angezeigt.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• oder *#war0anty# dort steht dann gleich das Herstellungsatum (Monat+Jahr).

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Zitat

Original geschrieben von Driver82
    ...
    was sind da so die gängigen befehle?
    ...

welche gibt es noch alles?

Übrigen zu den Thema haben wir einen ausführlichen Thread. Da das ganze ja schon etwas OT ist.

Nokia Handy-Codes - Welche gibt es?

MfG Dan

• Bitte.

Schön das es Dir hier gefällt! :)
    MfG Dan

• Zitat

Original geschrieben von Driver82
    [...] Bei Ebay werden Handys auch ohne OVP *g* angeboten. [...]

teilweise auch OVP ohne Handy ;)

By the way:

Nach Ausflug zu SE (T610), Samsung (SGH-E700), diversen Samrtphones (SPV, MPx200) usw. usf. hab' ich festgestellt, dass ich - ähnl. wie n3o auch - eher die Basics benötige: Daher gibt's jetzt auch wieder ein 8910(i) - ob mit oder ohne "i" wird sich am Preis entscheiden.

In diesem Sinne,

Zitat

Style never runs out of time...

:top:

oder wie Nokia es formuliert:

8850 - Perfektion und Extravaganz
    8910 - Auf den ersten Blick geheimnisvoll

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    ich hab mir jetzt mal ein 8910 bei ebay geschossen und bin denn mal gespannt wie es so ist.
    Ich denke 200,- für ein neuwertiges, einen Monat junges, originalverpacktes gehen i.O. zur Not verkauf ich's für den Preis wieder.

n3o.

200 Euro? Da bekommst du aber auch eins für 140euro mit 12 monaten garantie (austauschgerät keine gebrauchsspuren) oder austauschgerät ohne garantie 120euro.

Edele schicke Handys sind 8850 und 8910!

Sportlich schicke Handys sind für mich 8210 und 8310.

Ausgefallen schön: V 70

Das 8850 ist das schönste Handy das es gibt, und hat mehr Stil als ein 8910 finde ich. Und auf Technik wolltest Du ja verzichten nich wahr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!