8910, 8850, usw : Suche schönes Handy...

• Zitat

Original geschrieben von Nightflynet
    200 Euro? Da bekommst du aber auch eins für 140euro mit 12 monaten garantie (austauschgerät keine gebrauchsspuren) oder austauschgerät ohne garantie 120euro.

Und wo bitte das? Die Quelle musst Du schon nennen, sonst könnte ich auch behaupten, dass es das 8910i schon für 199€ gibt :D !

Mein schwarzes ist vorhin bei eBay für nette 266€ weg und das obwohl OVP und Rechnung nicht dabei waren.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Beim ebay Händler: ekthesis1 der hat Massenweise 8850 mit 12 Monaten Garantie (neu ohne Gebrauchsspuren austauschgerät) für 144euro... sowas um den dreh zum Sofort kaufen Preis.

EDIT: Dazu gibts noch 14 Tage Rückgaberecht mit Kaufpreiserstattung.

Und dann gibts noch nen Händler weiß leider den ebay Namen nich der hat auch 8850 austausch geräte ohne gebrauchsspuren etc. nur ohne garanntie für 120 euro.

• Hi,
    wir reden hier aber grade von 8910ern ;)
    Und wiederaufbereitete uralt Geräte find ich nicht so toll.

n3o.

• Aha, Du meinst 8850er. Ich dachte vorhin 8910er. :rolleyes:

Gruß,
    Thomas

--------------

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    wir reden hier aber grade von 8910ern ;)
    Und wiederaufbereitete uralt Geräte find ich nicht so toll.

n3o.

und was ist daran nicht so "toll" ?! Dann musst Du das auch begründen können.

EDIT: Sorry hab das mit dem 8910 etwas verpeilt :o

• Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Aha, Du meinst 8850er. Ich dachte vorhin 8910er. :rolleyes:

naja, wenn es ein 8910 gewesen wär, dann hätt ich auch zugeschlagen.
    Mmh, wenn ich hier so alles lese, dann sehnt es mich wieder nach einem 8850, aber was mich persönlich derbe stört ist halt nur der wirklich kleine SMS Speicher per Sim Karte :(

Aber ihr macht es mir wirklich nicht leicht einem 8910 zu widerstehen.
    Naja, werd wohl wieder schwach und wenn ich eins guenstig finde werd ich wohl zuschlagen.... ( hör schon die Freundin meckern :p )

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    naja, wenn es ein 8910 gewesen wär, dann hätt ich auch zugeschlagen.
    Mmh, wenn ich hier so alles lese, dann sehnt es mich wieder nach einem 8850, aber was mich persönlich derbe stört ist halt nur der wirklich kleine SMS Speicher per Sim Karte :(

Aber ihr macht es mir wirklich nicht leicht einem 8910 zu widerstehen.
    Naja, werd wohl wieder schwach und wenn ich eins guenstig finde werd ich wohl zuschlagen.... ( hör schon die Freundin meckern :p )

meckern das Du nen neues Handy kaufst? Oder weil ihr es nich gefällt (as ich mir nich vorstellen kann ;) )

Das mit dem SMS Speicher find ich nich so tragisch mir reicht es 30 SMS auf ner SIM Karte zu speichern. Nur die Ordner fehlen mir... Bei meinem 6510 nervt es manchmal schon das das immer solange dauert bis der SMS Eingang geöffnet wird (besonders wenn der Speicher des Handys am Limit ist) ich denke das das bei einem 8910 nicht sehr viel anders ist.

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    ... aber was mich persönlich derbe stört ist halt nur der wirklich kleine SMS Speicher per Sim Karte :(

Und wenn Du Dir eine neue SIM holst?
    Dann hast Du immerhin 25 - 30 SMS, die sich speichern lassen.
    (wie z.B. bei mir mit der aktuellen o2 SIM!)

:)

ciao
    Chris

• Hi,
    es versteht sich doch von selbst, warum das nicht so toll ist: Es handelt sich dabei um uralte Geräte, die ne neue Schale drauf haben. Warum für sowas 150 zahlen, wenn ich für wirklich neue grad mal 200 zahlen muss... ich rede jetzt wieder vom 8850, das es 8910er nicht so guenstig gibt sagtest du ja schon selbst...

n3o.

• Zitat

Original geschrieben von Nightflynet
    und was ist daran nicht so "toll" ?! Dann musst Du das auch begründen können.

EDIT: Sorry hab das mit dem 8910 etwas verpeilt :o

Wer weiss, was das Gerät in seinem "früheren" dasein, schon hat alles durchmachen müssen. Optisch ist es dann neu, keine Frage. Aber technisch? Vielleicht wurden schon größere Reparaturen durchgeführt?

Die "neuen" Geräte von dem Typen bei eBay sind auch nur Importe aus Asien. Was dort "neu" heißt habe ich bei meinem 8855 gerade erst gemerkt, war ein Refurbishedestes Geräte (allerdings bei einem anderen eBayer). So kann man nämlich mehr Kohle machen ;) . Neue 8850 gibts nämlich auch dort nur noch begrenzt.

Gruß,
    Thomas

--------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!