8910, 8850, usw : Suche schönes Handy...

• Hi,
    das Handy soll bei mir für mindestens 2 Wochen (so ich mich denn nicht in das Ding verliebe und es für immer bei mir bleibt) Ersthandy sein. Zweithandy hab ich grad erst ein Neues und mein P800 muss weg, es ist im Alltag dann doch zu gross für mich. Ersthandysnsprüche für mich sind nur guter Empfang, Homezonefähigkeit und t9, alles andere ist "Bonus" und nicht absolut zwingend. Würde zur Zeit auch genau zwischen 8850 gold und 8910 (egal welche Farbe) tendieren, dabei sogar eher zum 8910 wg. Funktionalität, oder eher zum 8850 gold wg. Exklusivität/Design...
    Könnt ihr mir nochwas zu den Preisen sagen? Bis zu wieviel EUR kann man von einem Schnäppchen reden.

ruhig auch via PN, falls jemand Angst hat, es rutsche in Werbeforum ab ;)

n3o.

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Style never runs out of time...

Ein N8850 ist ein absolutes Liebhaber-Telefon. Das Mobile hat einfach Stil und sieht verdammt gut aus. Wenn es jetzt noch Series60 wär... *träum* :D

Ich hatte das Teil auch mal, war mal ein Angebot bei Bluetel, 49 Euro + Vertrag ;)

Habe es dann aber nach 3 Wochen verkauft, weil es technisch gesehen, absoluter Müll war! :D

• Also ich hatte ein 8850 und momentan aktuelle ein 8910i. [Das gebe ich nie wieder her!].
    Beachte bitte das das 8850 einen sehr schlechten Empfang hat. Sprachqualität ist gerade noch Ok,. aber eben kein vergleich mit einem 8910 oder 8910i.
    Ein Punkt fürs 8910. Desweiteren störrt mich das, wenn ich das richtig in Erinnnerung habe, das 8850 keine Adressen, Emails, usw Speichern kann. Nur reine Telefonnummern.

Das 8910 schied bei mir damals aus, da es nur einen Kalender mit Tagesansicht hat [Keine Monatsansicht]. [Der 2. Punkt fällt mir momentan nicht ein. Waren 2 Dinge die beim 8910i besser waren/sind.]

Wenn dann würde ich Dir zum 8910 raten. [Ist auch nícht ganz so alt wie das 8850 und auch neu zu bekommen]
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hi,
    ich hab mir jetzt mal ein 8910 bei ebay geschossen und bin denn mal gespannt wie es so ist.
    Ich denke 200,- für ein neuwertiges, einen Monat junges, originalverpacktes gehen i.O. zur Not verkauf ich's für den Preis wieder.

n3o.

• Ja ist doch super!

Dann hat es ja auch Garantie, oder? Bekommst DU die Originalrechnung dabei?

PS:Ich bereue die teure Anschaffung meines 8910i's in keinster Weise!
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Dank Dir!
    Hätt ich mir auch selbst denken können.
    Bei Ebay werden Handys auch ohne OVP *g* angeboten. Sollte man da nicht zuschlagen? Wieso ist die Verpackung wichtig? schließlich nutzt man das Handy und nicht die Verpackung!

• Hi,
    die OVP steigert den Wiederverkaufswert. Klar, wenn du ein Handy längere Zeit behalten willst spielt das keine Rolle oder wenn du es ohne OVP sowieso günstiger bekommst, aber wenn du alle 2 Wochen ein neues Handy haben willst, dann achtest du automatisch auf sowas um deinen Verlust in Grenzen zu halten.

n3o.

• Muss hier auch noch mal ein Statement abgeben... :D

Also ich hatte alle aufgezählten Modelle bereits und meine primären Anforderungen decken sich glaube ich weitestgehend mit n3o's... :)

Mit einem 8910 kannst Du nie was falsch machen. Habe es auch schon oft und gerne als Hauptgerät benutzt und dann je nach Bedarf einfach ein zweites Gerät (sowieso meistens) mitgenommen. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!