Hi,
es steht mal wieder ein Handykauf an. Nachdem die letzten immer eher alles konnten, aber hässlich waren, will ich es nun mal andersrum probieren. "Kann nix, aber sieht geil aus", sowas schiesst mir z.B. beim 8910 in den Kopf.
Meine Frage dazu: Welches Modell (soll nat. ein Nokia sein) würdet ihr empfehlen und wie sehen realistische, gute Preise dazu aus? (weil die 8000er von Nokia bis auf das noch unbrauchbarere 8910(i) ja alle schon viel älter sind)
Nach einem ersten Überfliegen kommen in Frage
8910 ohne (i), Neupreis über 350 via guenstiger.de, ebaymässig schwankt es arg. Was denkt ihr, ist ein guter Preis für ein 8910 mit OVP, BDA, Standardzubehör, etc, inkl. Rechnung, Zustand technisch/optisch neu oder neuwertig.
8850: Ist doch ein deutsches Gerät oder? Neupreis laut guenstiger.de "nur" 195 EUR, wobei ich da noch nicht genau weiss ob es sich auch um Neuware handelt. Was wäre da ein guter Preis für ein neu(wertiges) Gerät mit Standardzubehör, etc
8855: Asiengerät, richtig? Kein deutsches t9, kein deutsches Menü? Dann käme es nämlich eh nicht in Frage, falls doch: Wie sieht ein guter Preis aus?
8890: Wo liegt der Unterschied zum 8850? Preis?
Aaaaalso: Ich würde mich freuen, wenn ihr mir etwas über die Preise sagen könntet, und vielleicht nen Tipp für mich habt, welches der o.g. (oder gibt es noch weitere?) denn für mich in Frage kommt. Ansprüche sind wie gesagt sehr gering: Soll gut aussehen (tun sie alle ;)), sollte gut verarbeitet sein (gibt's da bekannte Mängel bei einem der o.g.?), und t9 in deutsch haben.
Danke.
n3o.