P900 Probleme mit der FSE

  • Zitat

    Original geschrieben von Gagravarr
    ...Noch eine Frage: Ich hab das P900 in der HCH-37 mit Strom- und Antennenanschluß drin. Trotz der Einstellung Licht bei Kfz-Betrieb "Ein" geht das Licht aus. Funktioniert das nur beim normalen Kfz-Einbausatz?


    Gruß... Uwe


    Hi!


    Ich denke ja, denn bei mir ist es genauso. Ich habe die HCH-37 montiert und ein normales Headset+Zigarettenanzünderkabel angebracht. Selbst wenn ich das P900 lade, bleibt das Licht aus. Wird wohl nur mit dem richtigen Einbausatz funzen.

  • Ja den HCH-37 hab ich auch, und das prop mit dem licht is wirklich ein bisschen nervig. mal sehen vielleicht kann man da ja auch was basteln. ich hab da nämlich auch nur ein ladekabel und das standart headset. aber ich meine bei der originalen wird ja auch nur noch ein kabel mehr bestromt.


    sorry T. wegen dem pin, aber ich sagte ja 4 oder 7. (7war ja nich belegt aber es gibt 100%ig auch welche bei denen das 7er belegt is. es passiert aber auch nichts wenn du mit masse auf den belegten 7er gehst.


    hast du vielleicht zwischen das massekabel der mute schaltung ne sicherung? es dadurch kann nämlich genau dieses problem auftauchen, wenn diese zu groß ist. ich hatte das prob mal bei meinem auto, habe es gebraucht, und irgend ein idiot hatte da eine 15A sicherung ins standlicht gebastelt. somit ging das licht 2tage, dann nicht mehr. ging man dann mit dem multimeter an die sicherung gab es einen minnimalen funken (der widerstand wurde dabei überwunden) und dann ging es wider für die nächste fahrt.


    also wenn ich an deiner stelle wäre würde ich das ding umtauschen. was solls wenn noch garantie drauf is. :top:


    cu

  • Zitat

    Original geschrieben von bernett
    sorry T. wegen dem pin, aber ich sagte ja 4 oder 7. (7war ja nich belegt aber es gibt 100%ig auch welche bei denen das 7er belegt is. es passiert aber auch nichts wenn du mit masse auf den belegten 7er gehst.


    War ja kein Prob, da der Pin eh schon belegt war von der alten FSE ;)
    Ich hoffe, Du kannst mit der Zeichnung was anfangen...


    Zitat

    Original geschrieben von bernett
    hast du vielleicht zwischen das massekabel der mute schaltung ne sicherung? es dadurch kann nämlich genau dieses problem auftauchen, wenn diese zu groß ist. ich hatte das prob mal bei meinem auto, habe es gebraucht, und irgend ein idiot hatte da eine 15A sicherung ins standlicht gebastelt. somit ging das licht 2tage, dann nicht mehr. ging man dann mit dem multimeter an die sicherung gab es einen minnimalen funken (der widerstand wurde dabei überwunden) und dann ging es wider für die nächste fahrt.


    also wenn ich an deiner stelle wäre würde ich das ding umtauschen. was solls wenn noch garantie drauf is. :top:


    cu


    Das Ding geht morgen auch zurück - mal schauen, was SE dazu sagt. Ne Sicherung ist nicht dazwischen. Hab mittlerweile mit nem HiFi-Fritzen gesprochen und der sagte, dass alle SE-Original-FSE´s mit Original-Radio noch nie nen Verstärkerrelais brauchten... Selbst SE hat sich mittlerweile gemeldet und die meinten, dass die Funktion nicht mit allen Radios geht wegen verschiedener Widerstände aber ich solle es halt einschicken. Also wenn die Funktion nicht mit meinem Radio geht war das mein erstes und letztes SE - ich wollte zwar keinen Communicator aber der neue ist ja ab IV Quartal lieferbar...


    Wenigstens ist der Support einigermaßen schnell :top:


    Ich halte euch auf dem laufenden...


    Gruß
    Torsten

  • Sorry wenn ich das alles wieder nach oben befördere, aber für meine Frage extra ein neues Thema eröffnen....ne muss nicht sein.


    Ich wollte nur wissen, wie der HCH-37 im Auto befestigt wird - also geklebt oder geschraubt?

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

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