Ja, aber was passiert dann? Steht echt die BTS dann still? Das wäre ja heftig!!
Richtfunk-Frequenzen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Raverling
Ja, aber was passiert dann? Steht echt die BTS dann still? Das wäre ja heftig!!Ja, genauso, wie bei starkem Regen oder Schnee auch.
Würde mich dabei aber nicht erwischen lassen! Die Netzbetreiber verdienen gut an so einem Standort und die unterforderten Rechtsabteilungen lieben die Abwechslung. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Raverling
Ja, aber was passiert dann? Steht echt die BTS dann still? Das wäre ja heftig!!Ist auch ziemlich doof, wenn ein Storch sich direkt davor niederläßt...
-
Hab ja oben geschrieben, daß ich das nicht machen würde. Darum frag ich ja hier, wo man das theoretisch angehen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Flöz
Nö, is klar, dass diese Riesenstangen (was weiß ich wie lang die sind; 3 bis 4 Meter???) Rundstrahl-Antennen sind, nur an der Rundstrahlantenne selbst - d.h. unten an der Antenne dran - sind zwei so Stangen. Sehen nicht mal ansatzweiße wie 'ne Antenne aus.So, heute haben vodafone-Techniker eine Richtfunkantenne an diesen "Stangen" angebracht.
Ich lag also mit meiner Vermutung richtig. *g*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!