n-gage: ist es eher ein handy oder ein Spielzeug?

• Leider macht sich jeder der aus dem Vorschulalter raus ist, lächerlich mit dem Ding :D
    Mann stelle sich vor:
    Man kommt morgens zur Arbeit und legt das Teil auf den Tisch :)
    Man würde zum Gespött des ganzen Büros werden *lol*

• Ach, lieber pixelfeuer,

die Spiele mußt du auch nicht unbedingt im Handyladen für 40€ das Stück kaufen.
    Die gibts in einschlägigen Tauschprogrammen auch umonst.

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Zitat

Original geschrieben von victor
    Die gibts in einschlägigen Tauschprogrammen auch umonst.

Das ist Aufforderung zu einer Straftat!!! ;)
    fast

• Zitat

Original geschrieben von Claudetap
    Leider macht sich jeder der aus dem Vorschulalter raus ist, lächerlich mit dem Ding :D
    Mann stelle sich vor:
    Man kommt morgens zur Arbeit und legt das Teil auf den Tisch :)
    Man würde zum Gespött des ganzen Büros werden *lol*

Da sieht man mal wieder das alle nur aufs Aussehen achten. Ich jedenfalls nicht. Mein Teleme T919 war jedenfalls auch nicht wirklich schön..

• IMHO ist das Teil nur ein 'Spielzeug'. Ich hatte es mal ganz ( :D ) kurz. So der Hammer war es nicht. Etwas sehr groß für die Hosentasche und beim telefonieren kommt es einem so vor, als würde man sich die Frühstücksstulle ans Ohr halten. Auch die Akkulaufzeit ist nicht so besonders.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Zitat

IMHO ist das Teil nur ein 'Spielzeug'. Ich hatte es mal ganz ( ) kurz. So der Hammer war es nicht. Etwas sehr groß für die Hosentasche und beim telefonieren kommt es einem so vor, als würde man sich die Frühstücksstulle ans Ohr halten. Auch die Akkulaufzeit ist nicht so besonders.

Vom Design her sicher aber von der Leistung gesehen hat es mehr drauf als viele "Business Handys"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!