n-gage: ist es eher ein handy oder ein Spielzeug?

• das n-gage wird ja als spielekonsole vermarktet. seid ihr nicht auch der auffassung, dass es ein absolut gutes handy ist?

• Re: n-gage: ist es eher ein handy oder ein Spielzeug?

Zitat

Original geschrieben von ludmillap
    das n-gage wird ja als spielekonsole vermarktet. seid ihr nicht auch der auffassung, dass es ein absolut gutes handy ist?

Ich finde, es ist eine schöne Spielkonsole, mit der man auch telefonieren kann.

• Re: n-gage: ist es eher ein handy oder ein Spielzeug?

Zitat

Original geschrieben von ludmillap
    das n-gage wird ja als spielekonsole vermarktet. seid ihr nicht auch der auffassung, dass es ein absolut gutes handy ist?

Was ist d. an diesem Handy gut? Ich brauch fuer ein Handy eine vernünftige Tastatur. Gute Sprachquali etc.
    Ausserdem ist es viel zu gross und gefällt mir vom Design her nicht. Wenn ich spielen will dann hol ich mir eine richtige Konsole.

Geschmäcker sind ja halt bekannterweise verschieden.... Zum Glück ;)

16610LV

• Re: Re: n-gage: ist es eher ein handy oder ein Spielzeug?

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Was ist d. an diesem Handy gut? Ich brauch fuer ein Handy eine vernünftige Tastatur. Gute Sprachquali etc.
    Ausserdem ist es viel zu gross und gefällt mir vom Design her nicht. Wenn ich spielen will dann hol ich mir eine richtige Konsole.

Geschmäcker sind ja halt bekannterweise verschieden.... Zum Glück ;)

-Tastatur ist doch da?
    -Sprachqualität ist bisher spitze (erst 2 Telefonate bei guter Netzversogung..); Empfang auch besser als mein altes Handy
    -Groß ist es wirklich. aber zum spielen genau richtig und ne Konsole kann man halt nicht mitnehmen und im Bus/Wartezimmer/Uni benutzen.. :)

Jedem was ihm gefällt... Wäre es nicht so günstig gewesen wäre ich wohl auch nicht auf die Idee gekommen es als handy zu kaufen. Wobei irgendwie gewöhnt man sich an die Größe.

• Ich würde sagen das N-Gage ist beides. Eine gute Spielkonsole und dank Symbian, Speicherkarte, Radio, MP3-Player usw usf. und möglicher Zusatzsoftware ein vollausgestattes Handy.
    Von der Ausstattungsliste spricht also mit Sicherheit nichts gegen das N-Gage.
    Nur muß man eben auch mit dem Design und mit der Bedienung klarkommen; daran mit der Schmalseite zu telefonieren und den Ziffernblock nur mit einer Hand zu bedienen - ich jedenfalls würde damit nicht klarkommen. Sollte man also vor dem Kauf mal ausprobiert haben.

Grüße, Victor :)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Zitat

Original geschrieben von victor
    .....der Bedienung klarkommen; daran mit der Schmalseite zu telefonieren und den Ziffernblock nur mit einer Hand zu bedienen - ich jedenfalls würde damit nicht klarkommen. Sollte man also vor dem Kauf mal ausprobiert haben.

Ich dachte auch zu Beginn das ich mit einer Hand den Ziffernblock nie schnell bedienen könnte, da ich es beim Nokia 3510 zum Beispiel auch nicht konnte. Aber das N-Gage ist völlig anders! Es hat den Vorteil das du das Phone spitzenmäßig halten kannst, was ja beim "schmalen" 3510 nicht der Fall ist.

Also ich kam mit der Bedienung sehr gut klar, und das von der ersten Minute an, obwohl ich nur ca.10 Minuten damit spielen durfte! (Aber es macht echt süchtig.... :rolleyes:)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ich finde, dass das NGAGE auch eines chöne Spielkonsole ist und auch ein "gutes" Handy.

Leider nervt mich das "hochkant" telefonieren dabei ein wenig, aber nichts ist vollkommen. :)

Ansonsten ist es - bis auf IR - fast komplett ausgestattet, hat sogar wichtige Adapater (für 3,5 mm Kopfhörer und Lineout sowie USB) dabei.

Das alles für > 150 EUR, was will man(n) mehr?

• Ajooo

Ich finde, dass das N-Gage nicht nur ein Spielehandy ist, sondern auch ein follwertiger mp3-player mit Farbdisplay, Radio connection, interessantes design und man kann wirklich gut mails schreiben. Das Problem ist, dass man es an der Seite zu telefonieren halten muss. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht schlecht.
    Ich hatte die besten handys mit dicken Farbdisplay und mit Kammera, doch wozu braucht man schlechte Bilder, dann nähm ich ne Digitalkammera. Musik ist doch besser!
    Fazit: ist geschmackssache! :D

<(-_-)>

• ja stimmt schon, also der preis ist echt bilig finde ich für das alles was er kann!! Das mit dem telefonieren stört wie es aussieht jeden N-Gage benutzer aber für was gibts die Kopfhörer oder auch ein Bluetooth Headset (ist zwar noch teuer) aber beim N-gage ist es SEHR nützlich !!

gruss
    FK :top:

• Zitat

Original geschrieben von Hanauer
    ja stimmt schon, also der preis ist echt bilig finde ich für das alles was er kann!!

Aber dafür sind doch die Spiele umso teuerer?

Suche ein Nokia 6310i, OVP ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!