T630 oder doch eher V525/600

• Hi!
    Wollte mir in den nächsten Tagen eun neues Handy zulegen. Bleibe eigentlich immer bei diesen Handys stehen.
    Ich benötige:
    Also , mein Handy sollte haben / nicht haben:
    + Farbdsplay sollte recht gut, hell und auch bei Sonneneinstrahlung gut abzulesen sein
    + viel Speicher (vorallem für Telefonnummern , SMS, etc)
    + übersichtliches und logscih aufgebautes Adressbuch
    + Triband (obwohl ich nioch Schüler bin, bin ich wirklich oft unterwegs *g*)
    + IrDA und Bluetooth
    + OrganizerFunktionen (Kalender, Memoryfunktion, Notitzen etc, jedoch alles kompatibel mit Outlook)
    + LANGE AKKULAUFZEIT
    + relativ klein (also kleiner wie das 6210 und als das 7650)
    - Kamera-Auflösung ist egal

Also das T630 würde ich für 240€ bekommen, das V525 für ca. 200. sind immerhin doch noch 40€.
    Welches würdet ihr mir ans Herz legen? Auch auf Erfahungen bezogen!

• Re: T630 oder doch eher V525/600

Das V525 hat kein IrDA wofuer IrDA wenn man BT hat :confused: :confused:

Ich wuerde zum Mot tendieren.

Aber das ist mein Tipp... am Besten liest du dir alle Threads hier im Forum mal durch bzgl. der genannten Fonez und dann kannst du ja selber abwiegen was du brauchst / nicht brauchst.

16610LV

• Hallo,

ich würde zum T630 raten. Zwar kann ich dir noch keine wirklichen Gründe nennen, aber meines kommt ende der nächsten Woche bei mir an.

T630 hat auch IrDA, also wären alle deine Wünsche erledigt!

MfG, TT-Leser

PS: Man braucht IrDA damit man nahezu mit jedem Handy Daten austauschen kann! :)

BT ist noch weniger verbreitet!

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ich rate dir auch zum T630:
    + IMHO bessere Bedienung
    + (z.T. deutlich) besser verarbeitet
    + Akku hält bei mir ~6 Tage, beim Moti nur 2
    + IrDa (find ich übrigens noch wichtig zum Adressen von Handy zu Handy rüberbeamen) UND Bluetooth
    - Adressbuch speichert nur Nummern (das Moti aber auch)
    - nur Triband (Moti hat Quadband)

Mir gefällt das T630 insgesamt besser als das V600 - es wird mich mich wohl ein wenig länger begleiten als das Moti (hatte ich genau 2 Wochen)...
    Georg

• im V525 ist kein reflektives Display... d.h. in der Sonne wird das Ablesen schwierig...

• T630 vs. V600(V525)

Ich würde Dir in Hinsicht auf die Verarbeitung zZ. das SE empfehlen. Habe es zwar selber nur mal in der Hand gehabt, aber von meinem Moto kann ich sagen das ich derzeit (nach sechs W.) mehr als unzufrieden bin.
    Die verwendeten Materialien: Alu, lackiertes Plastik, etc. sind dem alltagseinsatz nur kurzzeitig gewachsen. Leider! Das SE ist kompletissimo aus Plastik. Da kannste nicht viel kaputt machen.

Vom Innenleben her bin ich aber nachwievor von meinem Moto überzeugt. Eine wahre Vielfalt an Möglichkeiten. Und alles einfach und gut zu bedienen...

Gruss :)
    BugsBunny

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

• Also mein T630 ist heute angekommen. Ich lass es seit 1,5 Stunden nicht mehr los (:D) und kann eigentlich bisher nur sagen -> kauf es dir! :)

Den einzigen Schwachpunkt den ich fand: Die Software ist etwas langsam aber mit dem kann man leben, zumindest ich! :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!