bildqualität MC60

• Hallöle,

bei meinem kleinen Bruder seinem Handy(MC60) sind die Bilder extrem übel(irgendwie nur in "Braunstufen")-sprich also so gut wie keine Farbe!
    Ist das normal??-Klar kann man bei dem Display nicht viel erwarten,aber das ist echt unter aller Sau. :mad: Da kann ich kaum was erkennen :(
    hat jemand ähnliche erfahrungen??

Gruß von dem Salex sein klein Bruder :D

• Das die MC60- Bilder sehr braunstichig sind ist allgemein bekannt, vorallem im Suchermodus.
    Wenn man sie sich dann ansieht sollte es nicht mehr so extrem sein (eigene Erfahrung). Wenn du hier ein Bild davon reinstellen würdest, könnte ich dir genau sagen ob's abnormal ist. ;)

• :) Die auf dem Display abgebildeten Bilder sind leider nicht besonders gut.
    Spiele die Bilder doch mal auf einen Computer. Dort sehen sie etwas besser aus.
    Du darfst eben keine Fotoqualität wie bei einer 3 Megapixel Digitalkamera erwarten.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Danke für die Infos!
    Hab leider kein Bild zum Zeigen ,da ich meinen Bruder erst nächstes WE wieder sehe...
    das die pics nicht besonders gut sind dachte ich mir schon,aber die sind echt übel.. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!