V600 softwarefehler, an wen wenden ?

  • Hallo !
    Seit ca. 1 woche läuft mein handy (v600) nicht mehr richtig. Ich kann keine klingeltöne mehr aufspielen und auch keine mehr selbst mit dem handy erstellen. Außerdem hab ich (allerdings durch eigenes un vermögen ) die 2 standarspiele monopoly und stuntman gelöscht.
    Nun frage ich mich an wen ich mich wenden soll, damit ich eine neue software aufgespielt bekomme, wo alles wieder einwandfrei funzt.


    Danke für eure antwort

  • Also ich hatte auch Software-Probleme mit meinem V600. Habe dann mein Handy UNFREI mit einer Fehler-Beschreibung und einer Kopie des Kaufvertrages an "Das Autotelefon GmbH" in Flensburg geschickt. Nach ein paar Tagen hatte ich ein neues Handy. Natürlich alles kostenlos, weil in der Garantie-Zeit.
    Guter Service, fand ich.


    Du kannst aber auch mal probieren, Deine Software-Fehler durch ein "ZURÜCKSETZEN" neu zu starten. (Nicht das globale zurück setzen!!!). Das hatte bei einer Bekannten von mir geholfen, die auch Software-Prob´s hatte.

  • @ Busch-Thomas


    Haben sie dir ein nagelneues V600 zurückgeschickt?
    Was hattest du denn für Bugs?
    (Hast du deins von o2 oder VF oder frei?)


    Nämlich habe ich folgene Bugs
    Wecker Bug und Risse an der Oberschale
    und bin am überlegen ob ich es dort hinschicken soll?


    Wie lange hat der Service gedauert?

  • Hi,


    Zitat

    Haben sie dir ein nagelneues V600 zurückgeschickt?
    Was hattest du denn für Bugs?
    (Hast du deins von o2 oder VF oder frei?)


    Na das denke ich mal ... weiß ich aber nicht genau. Wollte es nicht unbedingt mit einem Edding markieren ;) und da es nagelneu war und keine Gebrauchs-Spuren hatte, weiß ich nicht, ob es das gleiche ist.


    Meine Fehler ... ? Guckst Du hier ...


    Zitat

    Wie lange hat der Service gedauert?


    Etwa ne Woche musste ich warten. War für mich aber absolut okay.


    Greetings :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!