Police-Aufkleber an meinem Wagen - legal?

• und jetzt noch von ebay das passende Dashboard Rot/Blaulicht (das Ding hat "Nash Bridges" im Cuda und dazu eine originale mobile Sirene/LS Anlage für den Ziganzünder)

Aber denk dran, nur auf Privatgelände damit fahren, sonst gib es Haue :D
    Imho solltest Du dann aber Deinen Wagen gegen nen alten Chevy Caprice tauschen..... :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Leute, Geschmack ist nunmal verschieden! Es ist Baba_Akbers Auto und wenn ihm gefällt dann soll er er's draufkleben! :)

Die Ausgangsfrage dürfte doch nun beantwortet sein, nämlich daß so ein Logo wirklich nicht illegal ist.

Ich würde mir statt eines solchen Phantasie-Logos einen schwarzen Stern auf die Motorhaube pappen.... :) ... aber wie gesagt, Geschmack ist verschieden!

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Von wegen Verwechslung etc. brauchst Du die echt keine Gedanken machen... ;)

Im STAR DINER in Essen treffen sich jeden Freitag US-Police Fans. Was da dann draußen steht kann man sich ja vage vorstellen. Highlight ist ein NYPD Fahrzeug mit dem Kennzeichen D-NY 911, Rammschutz, voller Beleuchtung und sogar Bumper Stickers wie "watch our kids" oder so, Corvette Motor mit 4 Rohr Auspuffanlage usw.!
    Auf dem LINK nach unten scrollen, ist das erste Police Car - da war es wohl noch nicht ganz fertig und hatte noch ein rotes Kennzeichen.

• Zitat

Original geschrieben von baba_akber
    Aber vergiss nicht: in Japan werden gerne mal kleine Wagen als Polizeiautos eingesetzt.... :D

So weit mußt Du gar nicht gehen - habe vor einer Woche in Berlin einen Polizei-Corsa gesehen - da hab ich vielleicht gestaunt - dachte erst ich hätte einen

:D ;)

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    Von wegen Verwechslung etc. brauchst Du die echt keine Gedanken machen... ;)

Im STAR DINER in Essen treffen sich jeden Freitag US-Police Fans. Was da dann draußen steht kann man sich ja vage vorstellen. Highlight ist ein NYPD Fahrzeug mit dem Kennzeichen D-NY 911, Rammschutz, voller Beleuchtung und sogar Bumper Stickers wie "watch our kids" oder so, Corvette Motor mit 4 Rohr Auspuffanlage usw.!
    Auf dem LINK nach unten scrollen, ist das erste Police Car - da war es wohl noch nicht ganz fertig und hatte noch ein rotes Kennzeichen.

Da gibts doch bestimmt irgendwelche Auflagen bei der Zulassung bzgl. der Lichtanlage, oder?

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• hallo leute,

die Aufkleber sind wieder ab, weil die Tinte die ich benutzt hatte schon ausgebliechen ist. Wurde zwar ein mal von der Polizei angehalten, aber die fanden es nur lustig und ließen mich weiterfahren. ;-)

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    So weit mußt Du gar nicht gehen - habe vor einer Woche in Berlin einen Polizei-Corsa gesehen - da hab ich vielleicht gestaunt - dachte erst ich hätte einen

handymaniac

In Hamburg und anderen Städten gibt es sogar Polizei-SMART von daher...

Bild 1
    Bild 2

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    wirkt auf mich einfach vollkommen deplaziert, wie ein danebengegangener Versuch aus seinem Auto irgendwas zu machen.

Die ganzen Autos mit Auspuffblenden vom ATU, Rallystreifen, Opel-Racing Blendstreifen, Billigfelgen und getönte Scheiben wirken mit Sicherheit genauso Peinlich, Lächerlich und deplaziert... ;)

Nur die Fahrer merken das meistens nicht :D

Mit dem Police Auto is ma was anderes, warum nich :top:

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    In Hamburg und anderen Städten gibt es sogar Polizei-SMART von daher...

Es gibt auch Feuerwehr-Smarts (ich glaube BASF in Ludwigshafen hat welche). Die haben dann vier Feuerlöscher im Kofferraum :D

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Es gibt auch Feuerwehr-Smarts (ich glaube BASF in Ludwigshafen hat welche). Die haben dann vier Feuerlöscher im Kofferraum :D

Ciao
    Tim

Hat auch was... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!