Suche Jabra BT200 Bluetooth Headset für nicht BT fähige Mobiltelefone

• Moin,

Telido hat das Set für ca. 120.- gelistet.
    Gibt es günstigere Angebote?
    Da Nokias eigener Adapter ja immer noch "in the tube" steckt, suche ich auf diesem Wege halt das Teil von Jabra für den POP-Port.

Willi

PS: Interessant wäre noch, ob sich an dem Adapter auch andere BT-Headsets (z. B. das BT250) betreiben lassen.

• Der Preis ist ganz schön happig. Ich bin da bei eBay wesentlich günstiger dran gekommen, hab das Teil aber später wieder verkauft, weil ich die Tonqualität nicht besonders gut fand.

Mit anderen Headsets dürfte es schwierig werden, denn du kannst den Adapter nicht konfigurieren. Und da er nur die Pairing-Information des beiliegenden BT200s "im Bauch" hat, glaube ich nicht, dass er andere Headsets erkennen würde.

• Habe meins schon vor einem halben Jahr bei ebay für 50,- EUR bekommen. Solche und bessere Angebote findest Du dort auch heute noch ohne Probleme.

Das mit der Klangqualität ist nach meiner Erfahrung sehr abhängig vom genutzten Handy. Beim Nokia 6310i und 8910i war ich ganz zufrieden, beim 6600 war ich hingegen alles andere als begeistert, da das Headset da sehr gedröhnt hat. Beim SE P900 hingegen ist die Klangqualität sehr ordentlich. Auch der Akku hält in dieser Kombination anscheinend spürbar länger.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Moin,

bei ebay finde ich zur Zeit nur ein Set fürs 7650, was mir beim 5100 nicht wirklich weiter hilft.
    Vielleicht hat ja doch noch jemand eine günstige Lösung.

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!