äußerlicher Unterschied V50 <-> V3690 ?

• Ich habe mir bei Ebay ein Motorola "V50" ersteigert. Nun musste ich leider feststellen, dass dies einen D1 Sim Lock hat.

Dabei sollen ja hauptsächlich die V3690 Sim Locks gehabt haben.

Wie kann ich mir denn nun sicher sein, ob es sich um ein V50 handelt? Ins Menü komme ich ja nicht.

Oder hat mich der Verkäufer verar***t und mir statt eines V50 ein V3690 verkauft?

• das v50 hat auf dem akkudeckel einen runden aufkleber mit moto logo. das v3688/3690 hat das logo nur eingestanzt soweit ich weiß.

gruß christian

• Das V50 hat auch ein "v" unter der Tastatur oder war es doch ein "@" Zeichen :confused:

Es ist lang her, dass ich ein V50 hatte, aber bald hab ich wieder ein V3690 :p

Ja das mit dem Aufkleber auf d. Rueckseite stimmt. Ist so ein Plastikteil, das nach einer Zeit abfällt bei den V3690/V3688 ist es ein goldener Schriftzug.

Wo ist denn der Unterschied zwischen 3690 und 3688 fällt mir jetzt grad nicht ein.

16610LV

• Beim 3690 steht auf dem Plastikaufkleber unter der Tastatur GSM, auf dem V50 nicht (steht glaube ich V50).

• v3690 hatte sprachwahl im gegensatz zum 3688. das ist der einzigste unterschied. sind schon klasse teile. hatte damals auch eins. :top:

gruß christian

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Beim 3690 steht auf dem Plastikaufkleber unter der Tastatur GSM, auf dem V50 nicht (steht glaube ich V50).

Bei der Auktion wird wohl ein V50 verkauft. Da steht GSM drunter! Aber es gab doch nie ein V3690/V3688 in silber oder?

edit:

jetzt ist es mir wieder eingefallen beim V50 steht drunter W@P

16610LV

• v3688/3690 gab es gegen etwas aufpreis auch in blau. ich glaube in silber nicht.
    weiß jemand, wo ich diese schicken ausziehantennen für das v36xx/v50 herbekomme? die gab es mal bei ebay aber jetzt nicht mehr :(

gruß christian

• Zitat

Original geschrieben von hofamail
    v3688/3690 gab es gegen etwas aufpreis auch in blau. ich glaube in silber nicht.
    weiß jemand, wo ich diese schicken ausziehantennen für das v36xx/v50 herbekomme? die gab es mal bei ebay aber jetzt nicht mehr :(

gruß christian

Schicken Ausziehantennen? Mmh, also ich finde die nicht so schick sieht ganz cool aus, aber ich finde KULT ist immer noch ein StarTac mit der Ausziehantenne einfach nur GEIL :p

Ja V3690 ist schon ein geiles Teil. Schade, dass damals mein V50 kaputt gegangen ist :( Es gab die 3690/3688 nur in schwarz/titan/ und selten in blau das ist definitiv

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Schicken Ausziehantennen? Mmh, also ich finde die nicht so schick sieht ganz cool aus, aber ich finde KULT ist immer noch ein StarTac mit der Ausziehantenne einfach nur GEIL :p

Ja V3690 ist schon ein geiles Teil. Schade, dass damals mein V50 kaputt gegangen ist :( Es gab die 3690/3688 nur in schwarz/titan/ und selten in blau das ist definitiv

also ich hab' definitiv noch en blaues v3688 und auf der rückseite hat es so einen "gummi" aufkleber...

leider hat sich das gute teil auch verabschiedet :mad:

• Zitat

Bei der Auktion wird wohl ein V50 verkauft

Oder auch nicht :) zumindestens nicht bei dem Link von mastaplan

Zitat

jetzt ist es mir wieder eingefallen beim V50 steht drunter W@P

Bingo.

Zitat

Dabei sollen ja hauptsächlich die V3690 Sim Locks gehabt haben.

Mein V50 war damals für andere Netze gesperrt.D1 Karten hat es jede genommen.Das 3690 hatte ich auch,war das gleiche Spiel.

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!