Hmm,
also mein Motorola hat hinten einen runden "M" Aufkleber und unter der Tastatur einen "GSM" Schriftzug.
Der Chance ist also weiterhin 50:50 :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm,
also mein Motorola hat hinten einen runden "M" Aufkleber und unter der Tastatur einen "GSM" Schriftzug.
V50: iTap
V3690/V3688: kein iTap oder irre ich mich da :confused:
vielleicht hilft dir da die BDA weiter, wenn eine vorhanden ist :p
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
Hmm,
Wenn die 36er einen SL hatten nur auf D1 kann man da nicht eine D1 Karte erstmal reintun um zu schauen, um ins Menue zu kommenß
Mich schleicht langsam das Gefühl, dass du ein 3690/3688 bekommen hast
Also ich hatte vor 2 Wochen auch ein V3690 geschenkt bekommen. Es hatte auch einen Net-lock auf D1. Den Deaktivierungscode konnte ich aber über die T-mobile Homepage per email kostenlos bekommen.
Den hatte ich auch beantragt und bekommen, aber leider funktioniert er nicht... :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!