Welches Festnetztelefon ist gut?

• Wobei die geringere Größe auch den einzigen Vorteil ggü. dem Philips Zenia 200 Voice darstellt.

Die Ausstattung ist beim Zenia viel besser, die Verarbeitug noch viel "besserer" und angenehmer in der Hand liegen tut´s auch. Dazu hat die Tastatur einen sehr guten Druckpunkt und die Bedienung ist mindestens genauso einfach wie beim Siemens.

Also gibt es keinen rationellen Grund, das Siemens zu kaufen.

Der Stefan...

• Tiptel

Hallo!
    Habe das Tiptel 195, was besseres gibt’s (für mich) nicht :top:
    da ist alles drin und dran, Tastatur aufs tel., man kann es am Comp. anschließen und alle eingaben machen und im tel. laden, Anruf beantworter , und ca. 500 Speicherplätze ,großes Display, usw.
    Jan

Jeder für Sich ,und Gott für uns alle!

• hab das gigaset 4010comfort und finde es ganz praktisch, einzig die lahmen Menüs, die schwammigen Tasten und das wirklich extrem langsame eingeben von Namen im Telefonbuch halten mich davon ab, das Telefon jemanden uneingeschränkt zu empfehlen. Ist halt ein solides Telefon (mit ein paar Macken) was in irgendeiner Abart in jedem 3. Wohnzimmer zu finden ist :)
    Meines hat übrigens manchmal ein Problem mit der Akkuladung, das Akkuladegerät zeigt an, daß der Akku voll ist - im Gigaset wird er aber immer noch einmal komplett geladen (dauert SEHR lange!). Außerdem konnte das Telefon heute morgen die Nummern in der Wahlwiederholung nicht mehr den Namen im Adressbuch zuordnen ... das ist aber ohnehin ein großes Manko des Telefons, es ist beim zuordnen der Namen zu einer Telefonnummer elend langsam...

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!