Hallo...
habe mir gerade ein n-gage von Toys R us gekauft. Ich finde nicht heraus, wie ich ganz normale jps Bilder vom PC aufs Handy laden kann. Es wird mit der Nokia suite Software ein Anschluss am Com1 - 4 verlangt, ist aber kein serielles Kabel dabei...
Bitte um Hilfe.. Danke
n-gage - wie lade ich Fotos aufs Handy?
-
-
-
Also ich schließe mich der Frage mal an. Hab ein 7250, welches mit dem USB-Kabel DKU 5 den COM Port 3 belegt u mit der PCSuite 5 prima funktioniert. Wenn ich nun aber das Ngage anschließe u die PC-Suite für das Ngage öffne (PC Suite 5 für das 7250 ist wie gesagt ebenfalls installiert) kriege ich über die noch freien Ports Com 1 u 2 keine Verbindung hergestellt. Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht.
Achja, ich verwende WinXP u vermute, daß es daran liegt, daß wenn ich das Ngage anschließe, WinXP sofort das Programm "Harware sicher entfernen" startet u das Ngage als "USB-Massenspeicher" erkannt wird. So kann ich zwar über den lokalen Datenträger auf das Ngage zugreifen, aber leider nur eingeschränkt. Wäre Euch sehr dankbar wenn jemand nen Tipp in dieser Sache hätteSo long,
ILBASCO -
Zum ersten Fräger:
Es gibt noch die Möglichkeit Fotos per WAP, Bluetooth, Infarot usw. zu verschicken.
Zum zweiten Fräger:
Ganz einfach: Inkompatiblitäten zwischend en Softwaren.
-
Ach ne
Sorry aber soweit war ich ja auch schon! Die Frage ist wie ich diese am besten behebe! -
-
Servus
Dem N-Gage ist ein USB Kabel beigepackt.
Windows Xp erkennt das N-Gage autom. als externes Laufwerk.
Einfach Arbeitsplatz, und das Laufwerk öffnen .
Dann per Drag und Drop die Fotos, oder sonstiges, auf die Speicherkarte ziehen.Pc Suite geht tatsächlich nur über Bluetooth.
Greez ash
-
ja genau so
stimmt schon finde auch das es mit dem USB Kabel am besten geht !!!
wenn du es reinkopiert hast findest du es im Handy Menü-->Medien-->Fotos-->"dann nach recht: Speicherkarte... da sind sie dann !!!
gruss :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!