Wie heißen die Zigaretten mit dem Silbernen Totenkopf drauf ???

• :apaul: ? Ne Schachtel um 30€ wär fast ein wenig viel, oder? Ne Stange kostet knapp 30 Euro, was ich nicht mal so arg teuer finde (für AUT-Verhältnisse)

Übrigens: Die SEX gibt´s bei uns schon länger und die sind sowas von grindig ... echt nicht zu rauchen, da schon lieber Black Death!

Ciao

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Zitat

Original geschrieben von eis[blau].li
    Vor einigen jahren als ich noch in Neuwied gewohnt habe gabs die auch im Tabakladen, IMHO sogar in mehreren.
    Seitdem habe ich mich dafür nicht mehr intressiert.

Die "Smokers" in dem Film "Waterworld" haben übrigens auch alle Black Death geraucht :)

gruss
    eisblau

Mist! Da war wieder einer schneller.Durch den Film bin ich erst auf die Kippen gekommen.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Da es bisher keiner erwähnt hat...
    (Zumindest als ich das letzte mal in England war)... Solgan/Werbetext war sinngemäss:
    wenn ihr schon raucht, dann gebt wenigstens zu dass es tödlich sein kann, und weiter wurde gesagt/behauptet, dass ein Prozentsatz (recht hoch sogar) des Verkaufspreises der Krebsforschung zu Gute kommt.

Ob dem noch so ist weiß ich nicht.

Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!