Wie heißen die Zigaretten mit dem Silbernen Totenkopf drauf ???

• Hallole,

vieleicht könnt Ihr mir helfen, früher gab es doch diese Zigaretten, ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern, auf jeden fall die Schachtel war ganz schwarz, mit einem Silbernen Totenkopf daruf der einen Zylinder trug.

Ich weiß nicht mehr wie die Zigaretten heißen, aber vieleicht kennt sie noch einer, wenn ja, wo kann ich sie bestellen, bzw. kaufen ?????

Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir helfen könntet !!!!!!!!

Gruß t

• BLACK DEATH
    heißen die.

schwarze Schachtel mit silbernem Rand und nem silbernen Totenkopf mit Zylinder wenn ich mich recht erinnere.

Von der Marke gibt es übrigens auch Vodka und Tequila :)

CU
    Dennis

[EDIT:
    die da?

/EDIT]

• Danke Danke Danke Danke Danke

Vielen Dank

Die suche ich schon ewig und bin nie auf den namen gekommen und hier ging es so schnell !!!

Danke

Gruß t

• Sind das irgendwelche besondernen Zigaretten (sorry für die vielleicht blöde Frage, aber ich bin Nichtraucher)?

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Die angaben auf der Schachtel sind zwar stark, aber wenn man sie Raucht spürt man nicht besonders viel davon.

Das Besondere an diesen Zigaretten ist eigentlich die Schachtel, die sieht nämlich genial aus und sie sind sehr schwer zu bekommen. Habe bisher noch keinen Shop im www gefunden der diese Marke führt.

Gruß t

• Vielleicht schenk ich die mal meinem Vater...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• In England gab es die eigentlich recht häufig, auch wenn Euch diese Info bzgl. Kauf in D nicht unbedingt weiterhelfen wird... ;)

mit freundlichem gruss,
    stefan

• Also wenn ich mich recht entsinne habe ich die in meiner zeit als Raucher problemlos im Laden oder an der Tankstelle bekommen.
    Ich kann ja nochmal schauen.

NoFear

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Also ich sag dir nur eins, diese Zigaretten dieser Marke sind wirklich geschmacksache, ich habe eine ganz Schachtel gebraucht bis ich auf den Geschmack gekommen bin. Bis dahin war das echt eine Mutprobe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!