Hallo,
ich habe mein SX1 jetzt zwei Wochen und muss leider feststellen, dass die Softkeys nach und nach schlechter reagieren.
Zuerst habe ich das vor ein paar Tagen am linken Softkey bemerkt. Wenn man nur sehr sachte gedrückt hat (bis zum Druckpunkt/Klick vom Taster), dann hat er nicht reagiert. Das war noch in einem Maße, wie man es von anderen Geräten kennt. Also noch erträglich.
Seit heute hat dieses Problem auch den rechten Softkey befallen. Doch hier noch viel schlimmer. Selbst ein ordentliches Drücken (ohne, dass man irgendwie sachte drückt) läßt ihn nicht reagieren. Man muss ihn regelrecht in das Gerät hinein pressen damit er funktioniert.
Anders gesprochen (falls ihr's mal mit eurem vergleichen wollt): Ich könnte den Knopf beliebig oft und schnell hintereinander "klicken" lassen, ohne das er reagiert. Das bekomme ich mit dem linken Softkey nicht hin.
Hat jemand diesen Defekt bei seinem SX1 schonmal gehabt oder was davon gehört. Ist mir nämlich noch niergendwo begegnet. Vielleicht hat's ja auch schon jemand deswegen reklamiert und kann davon berichten.
Bis denn,
Andy