Irgendwie ist das ja auch praktisch...
... nach dem dritten Gerätetausch im T-Punkt gibt es ja ein neues Gerät .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwie ist das ja auch praktisch...
... nach dem dritten Gerätetausch im T-Punkt gibt es ja ein neues Gerät .
Kaum zu glauben, seit gestern Abend habe ich mit meiner „linken“-Softkey auch Probleme. Muss es jetzt richtig reindrücken. Erschreckend wie viel Leute sich hier schon deswegen gemeldet haben.
Wie lange habt Ihr eure Geräte denn so im Durchschnitt - langsam mache ich mir Sorgen...
ZitatOriginal geschrieben von connectab
Wie lange habt Ihr eure Geräte denn so im Durchschnitt - langsam mache ich mir Sorgen...
Mein SX1 ist von Dezember 2003.
Seit Ende März.
Gleiches Problem mit rechter Displaytaste (lt. Siemens). Anruf bei der netten Hotline-Dame an einem Mittwoch um 11:30. Am Donnerstag um 13:15 stand der Kurierdienst mit dem neuen Handy da. Das gleiche hatte ich vor über einem Jahr mit einem S45. Der Service bei Siemens ist meiner Erfahrung nach 1a!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!