Hallo!
Ich hätte die Möglichkeit, sehr billig ein 5510 zu bekommen.
Meint ihr, dass sich 40€ noch lohnen für das Gerät?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich hätte die Möglichkeit, sehr billig ein 5510 zu bekommen.
Meint ihr, dass sich 40€ noch lohnen für das Gerät?
mfg
Hallo,
Für 40 Euro bekommst Du bei Ebay auch schon gebrauchte Geräte, mit ein bisschen Glück. Ist Dein Exemplar neu?
Ich habe das Gerät als Zweitgerät eine ganze Zeit lang genutzt (http://www.telefon-treff.de/sh…adid=10087&highlight=5510) ... gerade jetzt, wo es noch kalt ist und das Gerät in jede Jackentasche passt, lohnt sich das Zuschlagen, wenn Du wirklich gern mp3s und Radio hörst. Die Qualität ist recht gut und das Aufspielen eigentlich kein Problem.
Sobald es aber wärmer wird (und man weniger an hat), wirst Du wohl umsteigen müssen, weil Du das große Gerät nirgendwo mehr "hinstecken" kannst. ...
Notfalls probiers einfach aus und falls es Dir nicht gefällt, kannst Du es ja immernoch benutzen. Als Ersthandy ist es aber meiner Meinung nach nicht empfehlenswert, ... dafür ist es zu groß, zu schwer und der Tastendruckpunkt zu unterschiedlich.
ciao
Chris
Hallo.
Hm...wennschon wollte ich es eigentlich als Haupthandy benutzen :confused:
Wegen der Größe ist´s mir eher egal, trage immer weitere Jeans.
Das einzige was gewöhnungsbedürftig sein wird ist der Navi-key.
Momentan verwende ich ehrlichgesagt ein 3300.
Allerdings schreibe ich sehr viele SMS und daher gefällt mir das Quert Keyboard sehr gut. Auf einen Mp3-Player bzw. ein Radio will ich halt auch nicht verzichten.
Ich schau´s mir mal an, wenn´s mir nicht gefällt nehm ich halt wieder das 3300.
mfg
Also in dem Fall würd ich das 3300 behalten.Das is ja eigentlich der Nachfolger vom 5510.Das 5510 als Haupthandy zu benutzen würde ich dir nicht empfehlen.Es ist zu groß und zu schwer, hat ne schlechte Tastatur/Tastaturausleuchtung und noch weitere Mankos, die dich mit der Zeit ziemlich stören werden, vor allem, wenn du es als Haupthandy nutzt.
ZitatOriginal geschrieben von dachecka0711
Also in dem Fall würd ich das 3300 behalten.Das is ja eigentlich der Nachfolger vom 5510.Das 5510 als Haupthandy zu benutzen würde ich dir nicht empfehlen.Es ist zu groß und zu schwer, hat ne schlechte Tastatur/Tastaturausleuchtung und noch weitere Mankos, die dich mit der Zeit ziemlich stören werden, vor allem, wenn du es als Haupthandy nutzt.
Es geht mir eben um die Tastatur, die doch beim Sms schreiben toll ist...
mfg
Die Tastatur ist sicher nicht toll.
Die Druckpunkte sind zu unterschiedlich und die Tasten nicht wirklich dafür geeignet. Dazu kommt noch die mangelhafte Beleuchtung der Tasten ...
Fazit: Zum "Mal SMS schreiben" ja, ... zum Viel- SMS - Schreiben nein!
ciao
Chris
Ich weiß nicht, die Tastatur am 5510 ist zwar ein nettes Gimmick, mit normalen Tasten und bestimmt erst recht mit T9 (wenn man damit umgehen kann, ich jedenfalls nicht) bin ich aber auch schneller als ein Bekannter auf seinem 5510.
Dazu ein weiteres großes Manko des 5510, v.a. als Haupthandy - viel zu wenig Speicher! Da das Ding praktisch ein 3330 ist, kannst du keine Addressen oder mehrere Telefonnummern zu einem Namen abspiechern und halt dich fest - du hast SMS-Speicher nur auf der SIM-Karte!
Ne also wenn du schon das 3300 hast dann behalt das auf jeden Fall und verkauf es nicht vorschnell.
Kannst dir ja für die 40€ mal ein 5510 zum Ausprobieren holen wenns dich so sehr interessiert, aber ich würde wetten du ziehst dein 3300 dann doch vor .
Ich hatte nie vor mein 3300 zu verkaufen.
Ich wollte halt hin und wieder wechseln aber nie ganz umsteigen.
Naja, hab´s mir gekauft, gestern abgeholt und gleich in Betrieb genommen.
Kewles Ding, auch wenn das 3300 doch ein Stück cooler ist.
Aber so zum Ersatz ein Top-Gerät.
Es gibt EINE einzige Sache die richtig ärgerlich ist - Max. 10 SMS im Speicher.
Das ist ja praktisch nichts :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Seymor
Es gibt EINE einzige Sache die richtig ärgerlich ist - Max. 10 SMS im Speicher.
Das ist ja praktisch nichts :eek:
Es hat sogar gar keinen SMS Speicher!
Die 10 SMS, die Du speichern kannst, passen auf Deine SIM- Karte.
Du kannst Dir ja eine SIM mit mehr Speicherplatz holen --> z.B. 25 SMS !
ciao
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!