Höh, was habe ich denn da verpasst?
Bei der Fülle an Samsung-Geräten muss ich das Interessanteste wohl übersehen haben! :eek:
Hoffentlich kann ich am Mittwoch noch einmal hin, dann werde ich mir dieses IMHO geniale Gerät mal genauer ansehen. Ist ja im Grunde DER Nachfolger für das 7650. Also bei den Frequenzen, die man auf dem Foto sehen kann, wäre ein Europa-Release nicht unwahrscheinlich (alles andere wäre auch einfach schade), jedenfalls wäre es hier nutzbar.
Gefällt mir sehr gut, das Gerät, eigentlich sogar besser als im Clamshell-Design.
Kommt das Samsung D-700 oder nicht?
-
-
-
Shani Ace: Sagmal warum schreib ich vor ca. 10 Zeilen folgendes: "Es geht hier NUR ums 700er Modell, das 710er hat hier nichts zu suchen"?
Das 700er Modell hat nichts mit Schieberei zu tun, da wird geklappt. Aber da es nicht herauskommt (und Samsung somit für mich gestorben ist) kann das Thema geschlossen werden!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Shani Ace: Sagmal warum schreib ich vor ca. 10 Zeilen folgendes: "Es geht hier NUR ums 700er Modell, das 710er hat hier nichts zu suchen"?Das 700er Modell hat nichts mit Schieberei zu tun, da wird geklappt. Aber da es nicht herauskommt (und Samsung somit für mich gestorben ist) kann das Thema geschlossen werden!!!
Das von Shani Ace war nur eine Anmerkung, steht ja nirgends das sowas verboten ist oder!!!
Das das D700 nicht kommt, war ja wohl eine logische Schlussfolgerung --- nach einem Jahr und dem D710 !!!! (Man kann ja das Panasonic X700 nehmen, halt ohne Mega Pixel Kamera)!
Ciao...!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!