Kommt das Samsung D-700 oder nicht?

• Hallo!
    Wird es das Samsung D-700 in Deutschland geben oder nicht! Einige schreiben es kommt doch nicht nach Deutschland,andere genau das Gegenteil! Kann mir jemand sagen was nun 100% stimmt? :confused:
    Gruß,
    Andreas

• Wie es scheint können wir uns das D700 endgültig abschminken, vermutlich wars technisch nicht so auf dem neuesten Stand. Naja da hat sich Samsung ein Eigentor geschossen.

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Wie es scheint können wir uns das D700 endgültig abschminken, vermutlich wars technisch nicht so auf dem neuesten Stand. Naja da hat sich Samsung ein Eigentor geschossen.

Zitat

Bonsoir !

Je reviens plus de 4 mois après dans ce post pour vous annoncer que Samsung va présenter une nouvelle version du D700 vendredi au CeBIT

Le D7x0 tournera sous series 60 (symbian), disposera d'un APN 1 megapixel, 128 Mo de mémoire interne (contre 8 pour le 6600 ) ansi qu'un support carte MMC.

Alter Schwede, morgen bin ich @CeBIT - hoffen wir das beste ;)

• Look at this: Namentlich der Nachfolger, aber techn. kein Clamshell-Fon!!!

Man kann schon das Symbian Menü erkennen, sieht ein bißchen wie beim SX1 aus :top: !

Ciao...!

PS: @ uLuKaI - Bitte ganz viele Fotos vom D710 und P730 machen ;) !

• Mal ganz ehrlich, wenn das D710 das eigentlich D700 sein soll, dann bin ich schon sehr enttäuscht, denn optisch sieht das ganze unter jeder :apaul: aus. Da hilft auch net die 1 MPx Cam, die absolut :apaul: Fotos liefert (gibt ja schon Testfotos).
    Also das D700 kommt scheinbar nicht mehr raus, obwohl er vor dem Cebit angekündigt worden ist (und gestern der oben erwähnte Freitag war). Naja da werd ich mich wieder Nokia zuwenden.

• Irgendwie war die Frage ob das D-700 kommt, nicht ob es das D-710 gibt. Also was wisst ihr davon? Hat jemand am Samsung Stand gefragt? Es geht hier NUR ums 700er Modell, das 710er hat hier nichts zu suchen (Thema genau lesen)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!