neue Handys fast für lau...

• Hi!

Beim surfen im Web bin ich durch Zufall auf diese Seite gekommen:

Drück mich!

Nun stellt sich mit die Frage, wer glaubt das? So etwas gabs doch schon einmal mit Autowerbung (?).

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Natürlich ist das seriös.

Eine Website mit Rechtschreibfehlern und zweifelhaften Aussagen lädt mich natürlich zwingend dazu ein, den geforderten Betrag zu zahlen... :-/

SCNR

Ich verstehe mittlerweile echt nicht mehr, wie Menschen auf so einen Schwachsinn hereinfallen können...

In Search of Sunrise

• naja der will doch nur die 9,90 Euro kassieren

Zitat

1. Verpflichtung:
    kostenloshandys.com ist ein Bewerbungstool und verpflichtet sich, nach zustandekommen des Vertragsverhältnisses, den Kunden bei diversen Unternehmen vorzustellen, um ein Nagel neues Handy zu besorgen. Dafür wird eine einmalige Anmeldegebühr von 9,90 Euro fällig.

So wie das zulesen ist schickt er die Daten des Users an diverse Unternehmen (Adressenverkauf :D ) und wenn halt kein Handy kommt ist er ja trotzdem seiner Pflicht den Kunden vorzustellen nachgekommen

• Die tolle web.de E-Mailadresse ist auch sehr einladent.

Gruß,
    Thomas

--------------

• Zitat

Ab Eingang der Anmeldegebühr werden wir für Sie aktiv. Nach Ausfüllen der Daten werden die Bewerbungen generiert. Um dies zu gewährleisten, ist der Kunde damit einverstanden das die Firma AMtec die notwendigen Daten an weitere Unternehmen weitergibt.

Zitat: AGB der Firma.

D.h. die verkaufen deine Adresse und kriegen dafür noch Kohle von dir. Wie blöd muss man sein :rolleyes:

Zitat

AMtec bewirbt die Dienstleistung der Firma bei Unternehmen und Firmen zum Erhalt eines kostenlosen, Testzweckfinanzierten Handys für den Kunden. Da wir Sie bei den Firmen vorstellen, können wir nicht gewährleisten das sich ein Unternehmen bei uns meldet und Ihnen 12 Monate ein kostenloses Handy zur Verfügung stellt.

Reicht das ?

Gruß,
    Dominik

• Wer sich so etwas nur immer einfallen lässt :rolleyes: .

BTW: Ich biete euch das selbe für nur 1,99€.

SCNR :D

Gruß,
    Thomas

--------------

• :) Total seriös?? Das sind Abzocker. Aber wer 10 Öre übrig hat kanns ja mal riskieren. Es gibt ja auch genügend Deppen die Big Brother schauen!

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Hehe, der ist auch nicht schlecht:

Zitat

Das Unternehmen stattet Die Handys mit einer Vollkaskoversicherung aus. Das heißt sollte ihnen das Handy kaputt gehen oder verlieren Sie es dann bekommen Sie ein neues.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!