Wer daran glaubt der macht auch sowas:
neue Handys fast für lau...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
fano: Warst du dort vorbei gefahren? Dann kann ich mir ja morgen meinen Ausflug mir der Digicam sparenSiemensmasterXXX
Nöööö *g* Ich hab es aus einem Branchenverzeichnis.
-
Ach Mist, und gerade heute Morgen war ich dort in der Ecke, habe mir aber das vorbei fahren gespart. Muss ich wohl die Tage nochmal hin
SiemensmasterXXX
-
und,war schon jemand da?
würde mich echt interessieren,was da so im gebäude los is...damn
-
-
nein, noch nichts.
-
Hat nicht einer einen Versuch gestartet und sich dort angemeldet?
-
öhm, ja, ich, wie oben beschrieben habe ich das geld überwiesen und ne rechnung erhalten...
inzwischen hat auch der geschäftsführer gewechselt.
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
öhm, ja, ich, wie oben beschrieben habe ich das geld überwiesen und ne rechnung erhalten...inzwischen hat auch der geschäftsführer gewechselt.
lol.
Das Unternehmen wirkt immer seriöser
Ich wünsch Dir trotzdem alles Gute ...
-
SiemensmasterXXX Investigativ präsentiert: Der wahre Firmensitz (Sorry, dass es etwas gedauert hat)
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Um es vorweg zu nehmen: Ein netter kleiner 1-Familien Bungalow. Weit enfernt von dem Bild auf der Unternehmensseite.
Ich hatte auch dort geklingelt und wollte "Infomaterial" erhalten. Jedoch öffnete mir keiner die Türe. Ich dummerchen. Natürlich ist keiner dort. Wie heisst es doch auf deren Seite?Zitat
Wir sind von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr für unsere Kunden unterwegs um Ihnen die bestellten Handys auszuliefern. Ihr AMtec Team
Waren wohl gerade in München, um wieder eines auszuliefern....
Wohl unnötig zu erwähnen, dass am gesamteh Haus kein Firmenschild oder ähnliches zu finden war, was auf irgendetwas seriöses hinweisen würdeSiemensmasterXXX
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!