Warum lädt mein PC Datein so langsam auf den Server, und bei einen Freund gehts gut?

• Hallo Leute,

wie der Threadtitel schon sagt, bei mir werden Datein so langsam auf den Server geladen. Zuerst dachte ich das ist nur der Server, aber als ich sah wie schnell es bei einen Freund ging, kam ich ins grübeln. :)

MfG, TT-Leser

PS: Als FTP-Programm verwende ich den IE, ist das eventuell der Grund?

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• @ TT-Leser

Warum probierst du nicht einfach das FTP Programm aus, was dein Kumpel verwendet? Für mich wäre dies der einfachste Weg die Geschwindigkeit zu testen.

Geschwindigkeitsunterschiede zwischen einzelnen FTP Programmen konnte ich in der Vergangenheit allerdings auch festellen. Wie es bei dem IE aussieht weiß ich nicht, da ich ein CuteFTP benutze. Map Uploads auf unseren CS Server laufen eigentlich recht schnell.

Gruß
    Ralf

P.S.: Die gleiche Leitung habt ihr aber, oder? :p

• nö das du den IE verwendest ist sicher nicht der Grund. Mache ich auch ab und zu und kann keinen Geschwindigkeitsunterschied zu FTP Tools feststellen. Außer das der IE die Geschwindigkeit manchmal etwas ungenau oder falsch anzeigt

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia

P.S.: Die gleiche Leitung habt ihr aber, oder? :p

Die einzige Möglichkeit ist das ich das selbe Programm teste.

PS: Ja die gleiche Leutng haben wir! :D

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!